Royal Chips-Dijon Senf | Migros Migipedia
Migigpedia

Royal Chips-Dijon Senf

Imperator
Imperatorvor 5 Jahren
Vor einigen Jehren gab es mal die Royal Chips (damals noch Terra Chips) als Limited Edition mit Dijon Senf. Diese wahren ein absoluter Hit!?
Geschmacklich top mit angenehmer schärfe des Senfes!
Habe nun durch Zufall bei uns im Dorfladen (Volg) von Zweifel Moutarde Chips entdeckt, eben genau mit Dijon Senf! Diese sind sehr lecker!
Könnte man nicht wieder die Royal Chips mit Dijon Senf in die Regale bringen, vieleicht als Limited Edition?
Die dickeren Royal Chips sind einfach noch besser!?

7 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
Imperator
moz79
Silvia_Migros
+ 1
Silvia_Migros
moderator
Silvia_Migrosvor 5 Jahren
Sali@Imperator



Danke für deine Anfrage. Gerne kläre ich das für dich ab und melde mich dann wieder bei dir.




Beste Grüsse,


Silvia




moz79
moz79vor 5 Jahren
Falls es nicht klappt und du in der Nähe von Bern bist: Gibt da was Ähnliches im Loeb
Frederica
Fredericabearbeitet vor 5 Jahren
Guten Morgen@Silvia_Migros

»DieTerra-Chips der Migros beispielsweise enthalten gegenüber herkömmlichen Chips halb so viel Fett. «Das erreichen wir, indem wir die Chips bei knapp 130 statt wie üblich bei 170 Grad frittieren – dafür unter Vakuum und anschliessendem Zentrifugierprozess. Dabei werden sie knuspriger und nehmen weniger Fett auf», erklärt Arnold Willibald, Leiter Produktentwicklung der Bischofszell Nahrungsmittel AG (Bina). Gewürzt mit Wasabi, Honig-Dijon-Senf oder anderen Spezialitäten, eröffnen sie den Konsumentinnen und Konsumenten ein neues Genusserlebnis und schonen dennoch die Figur«

Quelle: Vivai 2/10 | Seite 40

Gruss
Istanbul
Silvia_Migros
moderator
Silvia_Migrosvor 5 Jahren
Hallo@Imperator



Ich muss dich leider enttäuschen. Eine Wiedereinführung deiner geliebtenRoyal Chips-Dijon Senf ist leider nicht geplant. Aber hast du schon einmal die Royal Chips Wasabi probiert? Diese haben ebenfalls die von dir erwünschte Schärfe.




https://migipedia.migros.ch/de/royal-chips-wasabi



Beste Grüsse


Silvia
Imperator
Imperatorvor 5 Jahren
Sali Silvia,
ja, diese habe ich schon mal probiert!
Sind echt lecker!
Zwar nicht Senf, aber echt gut!
Dann muss ich halt ab und zu die Zweifel Moutarde kaufen.
moz79
moz79bearbeitet vor 5 Jahren
Die hier sind auch schön scharf. Wäre generell toll, wenn man die Chips von Mackie's in der Migros kaufen könnte. Ich hole sie bisher im Loeb in Bern.
Imperator
Imperatorvor 5 Jahren
Sali moz79,
danke für den Tipp.
Die von dir empfohlenen Chips kenne ich wirklich nicht!
Ich habe diese hier im Züri-Biet, oder auch im Aargau, noch nie gesehen!
Werde mal die Augen offen halten.