Im Forum mitdiskutieren | Migros Migipedia
Startseite

Rivella Aktion

Rivella Aktion

amiya
amiyavor 10 Monaten
Gerne würde ich erfahren, wie Migros die Rivella-Aktion berechnet hat.
Ein 6er Pack Rivella Blau kostet ohne Aktion CHF 8.40.
Ein 8er Pack Rivella Blau kostet mit Aktion CHF 8.70
In dieser Aktion erhalte ich 2 Flaschen gratis, bezahle aber CHF 0.30 mehr.
Was nützt es uns, wenn die Aktion mit 25% angeschrieben ist, aber schon der Grundpreis falsch berechnet wird.
Wenn auf der Verpackung steht, 2 Flaschen gratis, dann erwarte ich, dass der Verkaufspreis der selbe ist wie ohne Aktion.

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 10 Monaten
  • Nachtspalter
    Nachtspaltervor 10 Monaten
    @amlya

    Eine Einzelflasche kostet CHF 1.45. Kauft man sechs Einzelflaschen, kostet das CHF 8.70.
    Daher sind beim 8er-Pack zwei Flaschen gratis.
  • amiya
    amiyavor 10 Monaten
    Vielleicht hat mein Rechner eine andere Tastatur. aber CHF 8.40 : 6 Flaschen ergibt bei mir CHF 1.40
  • Antwort auf Beitrag von amiya
    Nachtspalter
    Nachtspaltervor 10 Monaten
    @amlya

    Liegt daran, dass Du ständig am Sechserpack festhälst. Rechne mit EINZELflaschen!
    https://migipedia.migros.ch/de/rivella-blau
  • Antwort auf Beitrag von amiya
    M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 10 Monaten
    Hallo amiya, es ist so, wie es Nachspalter beschreibt: Für dieses Angebot rechnen wir den Preis mit den Einzelflaschen (https://produkte.migros.ch/rivella-rot). Also 6 x CHF 1.45 = CHF 8.70 plus zwei gratis Flaschen. Liebe Grüsse, Sina