Antwort erstellen

Bitte anmelden
Anmelden
Antwort auf
Gast
Gastvor 8 Jahren
Jaaaa, ich will diese total leckere Nusscrème auch wieder zurück haben bittebitte!!
Ohne Schoggi, aber mit superfeinen Haselnüssen. An die Verpackung erinnere ich mich aber anders: Ein kleines Glas mit Schraubdeckel und brauner Etikette. An den von Migros vorgesehenen Zweck kann ich mich auch noch erinnern: auf der Etikette stand "verfeinert Birchermüesli usw." Ich wäre nie auf die Idee gekommen, diese Crème ins Birchermüesli zu tun, aber auf dem Brot: absolut köstlich. Warum die Crème eingestellt wurde liegt vermutlich am stark gestiegenen Preis von Haselnüssen. Ich glaube, als ich die Crème zum letzten Mal kaufte, etwa Ende der 80er, kostete sie glaub ich Fr. 6.40. Wahrscheinlich wurde der Umsatz zu klein. Aber ich würde heute über 10 Franken für diese Delikatesse zahlen. Liebe Migros, falls das ein Relaunch keine Chance hat, hätte ich sehr gerne das Originalrezept, damit ich es wenigstens selber herstellen könnte. Vielen Dank.