Antwort erstellen

Bitte anmelden
Anmelden
Antwort auf
Cinderella1925
Cinderella1925 vor 7 Monaten
Danke @Kathrin_Migros.
«Bei einem Klick auf den Stern löst man nicht unmittelbar eine Bewertung aus, sondern es öffnet sich ein Pop-Up, wo man dann eine Bewertung abgeben kann.»
Das mag für manche Betriebssysteme und/oder Browser gelten, aber definitiv nicht allgemein. Bei MacOS High Sierra startet sowohl mit Safari als auch mit Vivaldi die Bewertung beim geringsten Klick gleich los. Wenn da ein Pop-up Fenster gekommen wäre, hätte ich das selbstverständlich geschlossen, irgendwo ausserhalb geklickt oder die Seite geschlossen..., je nach dem wie das ausgesehen hätte. Es war ja von Anfang an ein Irrtum, ich bin das Klicken auf die Sterne als Link gewohnt vom System von https://www.echte-bewertungen.com
das viele Webseiten benutzen. Bei den Produktbewertungen hier klickt man ja auch oben rechts auf der Seite auf einen Stern, um zu den Bewertungen zu gelangen.

Ein Pop-up Fenster gibt es nur bei den Kommentaren : da werden 10x Cumulus angeboten, wenn man sich bei Migusto anmeldet. Aber das hab ich erst später bei meinen Tests gemerkt, weil ich ja ursprünglich nur zum Lesen gekommen war.

@globinli: auf eine Freischaltung Deines Kommentars würde ich mir nicht allzu grosse Hoffnungen machen. Das ist wohl ein Bug mehr im System. @Kathrin_Migroshat ja auch nichts dazu geschrieben, nur dass man angemeldet sein muss.

Es tut mir jetzt leid, Dich auf das Kommentier-/Bewertungssystem aufmerksam gemacht zu haben. Da diese Rezeptecke neu für mich war, hatte ich das System auch gar nicht ausprobiert und ahnte nicht, dass es voller Bugs ist.

Gerade wenn ich Dinge wie
https://community.migros.ch/m/Forum-Migipedia/ACHTUNG-falsche-Migros-sms-Gewinnspiel-BETRUG/m-p/899783#M46219
lese, bin ich wieder einmal mehr froh, mein Cumuluskonto nicht angebunden zu haben. Zum Glück hat ja die Migros viele gute (fast) Fertiggerichte.