Antwort erstellen

Bitte anmelden
Anmelden
Antwort auf

Und wieder ein von den Kunden entwickeltes Produkt aus dem Sortiment gekippt

Federwolke
Federwolke bearbeitet vor 6 Monaten
Und zwar dieses hier: https://migipedia.migros.ch/de/american-favorites-buns-vollkorn-4er#qanda-1167581

Scheint ein gemeinsames Schicksal dieser mit viel Kikeriki und Täterätä von der Migros inszenierten Kunden-Entwicklungen zu sein, dass sie nach ein bis zwei oder maximal drei Jahren wieder aus dem Sortiment gekippt werden. Ganz nach dem Motto: Wir hängen es an die grosse Glocke, wenn wir die Kunden mitreden lassen und nehmen euch diese Produkte dann klammheimlich wieder weg. So schafft man sich Freunde, ehrlich!

Und wirklich, mir hängt das immer gleiche Blabla mit zu wenig Platz echt zum Hals raus. Ich war gestern und heute in zwei verschiedenen Filialen und habe diese Buns vergeblich gesucht, Platz hätte es mehr als genug gehabt für diese kleinen Päckchen. Also wieder ein Produkt weniger, der für Einpersonen-Haushalte gerade so praktisch war. Da die Alternativen nur in 6er-Packs angeboten werden, wird sich die Konkurrenz über weitere Einkäufe treuer Migros-Kunden freuen.