Antwort erstellen

Bitte anmelden
Anmelden
Antwort auf

Simmenthal Dose

Traberli
Traberlivor einem Jahr
Simmenthal Dosen - in Italien produziert -
Fleisch: Brasilien, Argentinien

Warum?

Ich bin schwer enttäuscht, mit dem Rindvieh auf der Dose voll reingefallen... Ja ich glaubte wirklich es ist aus der Schweiz und schweizer Fleisch!
So was ärgert mich! Ich habe erst zu Hause gesehen das die italienische Flagge drauf ist und wurde Stutzig...
Und scheinbar ist das anderen auch ein Dorn im Auge?

https://www.ktipp.ch/artikel/d/weder-fleisch-noch-simmental/

Ich würde mir wünschen ein eigenes Migros Produkt herzustellen. Oder gibt es etwas ähnliches schon?
Ich lege wert auf schweizer Fleisch und gute Qualität gern Bio/ Nachhaltig... Produktion natürlich auch Schweiz.

Komisch in Deutschland gibt es in einigen Edeka Filialen vergleichbares. Deutsches Fleisch leider, dafür von kleineren Bauernhöfen. Es ist nicht in jeder Filiale zu finden!
Ja wenige kleine hat es noch, aber die sterben aus.