Antwort erstellen

Bitte anmelden
Anmelden
Antwort auf
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperli vor 8 Monaten
Hab dochmal nachgeschaut weil länger nicht weiter gespielt, hab knapp 70'000 bei fast allen 3 Flammen. Könnt sicher noch paar Tausend mehr aber keine Lust.

3 Millionen bzw 6 Millionen scheinen doch sehr suspekt kann dir und den anderen die da missttauisch werden zustimmen.

Bei jedem der 3 Flammen nochmals 4x so viele Punkte holen? Niemals. Auch nicht mit Boostern.


-- Für jene die "Hex Editor" nicht verstehen, ich versuchs ganz einfach zu erklären: ein Programm oder eine App hat quasi einen niedergeschriebenen Weg dem es zwingend und immer folgt (von A nach B). Hier z.b. welches Grillgut nachrutscht (ist ja immer das selbe) diesen Weg braucht es.

-- Mit einem Hex Editor kann man diesen Weg auslesen, wie eine Wanderkarte (also von A nach B über C zu D...) um so die best möglichen Kombinationen zu sehen.

-- Ist man nun etwas versiert in dem, würd man jetzt disden Hex Editor nehmen und einfach ablesen wo man welche Kombinationen macht, ist quasi ein Lösungsbuch.

-- Cheaten oder eben schummeln ist so nicht erlaubt oder zumindest verpönt, da es einen Vorteil gegenüber den "fair" spielenden verschafft. Diesen Vorteil kann man nicht aufholen wenn man normal spielt.
-- Bei Games nennt man diese Leute "Cheater" die sich mithilfe eines Programmes den Vorteil erschummeln und die "normalos" haben keine Changse. Will man gleich auf sein muss man schummeln.m das können aber nicht alle oder wissen nicht wie.