Antwort erstellen

Bitte anmelden
Anmelden
Antwort auf
globinli
globinlivor 2 Jahren
@Elias

Danke für die Antwort. Nein, musst nicht nachschauen. Aber es ist eindeutig so, dass die, die weniger einkaufen die "besseren" Bons kriegen. War schon letztes mal so mit 3x, 4x, und 5x. Die Karte, die am meisten gebraucht wird kriegte 3 x ;-)

@Frederica
Wenn du dir das so einteilen kannst ist ja gut. Aber es geht mir mehr darum, dass die Migros mal etwas überlegt. Ein junger Mann soll tatsächlich immer möglichst hoch einkaufen, damit er gute Punkte kriegt? Während die umsatzstarken Leute nur die "schlechten" Deals kriegen? Denke, das geht irgendwie nicht auf.

Aber wie gesagt, die meisten Leute werden das gar nicht bemerkten, da sie ja nur eine Karte haben.
Mir geht es mehr darum, dass sich die Migros mal überlegt, wie das wirkt und ob das wirklich sich auszahlt.

Jedenfalls weiss ich jetzt, dass wir nicht die einzigen sind, denen das so auffällt.