Warum wurde das magenbrot aus dem sortiment genommen...?
Warum wurde das magenbrot aus dem sortiment genommen...?
vor 3 Jahren
Vermutlich weil auch für dasjenige der Grossbäckerei Midor der Grundsatz gilt: Magenbrot wird nur saisonal verkauft.
vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
Vermutlich weil auch für dasjenige der Grossbäckerei Midor der Grundsatz gilt: Magenbrot wird nur saisonal verkauft.
Ist aber leider nicht so, mir ist es vor 2 jahren aufgefallen, das sie einfach so aus dem sortimen gefallen sind... Und nun warte ich winter ❄️für winter❄️ auf diesen fehlenden genüsslichen Dinger...
vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
Ist aber leider nicht so, mir ist es vor 2 jahren aufgefallen, das sie einfach so aus dem sortimen gefallen sind... Und nun warte ich winter ❄️für winter❄️ auf diesen fehlenden genüsslichen Dinger...
Muss es unbedingt das von MIDOR sein?
Schmeckt Dir das Original-Magenbrot nicht?
https://migipedia.migros.ch/de/werners-magenbrot-110192100000
vor 3 Jahren
Bearbeitet
Um auf die Anfangsfrage zurückzukommen:
Gaaanz einfach: Weil Migro den Platz im Gestell braucht für hippe Produkte aus Übersee oder so......
vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
Bearbeitet
Um auf die Anfangsfrage zurückzukommen:
Gaaanz einfach: Weil Migro den Platz im Gestell braucht für hippe Produkte aus Übersee oder so......
👏👏👏 Aplaus aplaus... 🤮 Schade, einfach nur schade...
vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
Nein, das ist leider nicht das selbe. Habe sie probiert, aber die finde ich nur halb so gut.... Geschmäcker sind verschieden...
vor 3 Jahren
Hallo MichuMarti, vielen Dank für deinen Beitrag zum Magenbrot von Midor. Wir haben dieses vor geraumer Zeit leider wegen mangelnder Nachfrage aus dem Sortiment genommen. Eine Wiedereinführung ist momentan nicht geplant. Wir haben die Fachstelle aber über deinen Wunsch informiert. Liebe Grüsse, Matteo
vor 2 Jahren
vor 3 Jahren
Ich liebe es! Auch wenn ich jedes Jahr erst mal eine Weile mit sehnsüchtigem Blick daran vorbei gehe und mich dann ganz erwachsen fühle, weil ich es mir verkneifen konnte :-) um dann in panischer Voraussicht des Saisonendes doch noch zuzuschlagen. Danke Deinem link weiss ich jetzt, dass "Werner" sogar gebrannte Mandeln anbietet. Wie oft muss ich noch schlafen bis Saisonbeginn?
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
Ich liebe es! Auch wenn ich jedes Jahr erst mal eine Weile mit sehnsüchtigem Blick daran vorbei gehe und mich dann ganz erwachsen fühle, weil ich es mir verkneifen konnte :-) um dann in panischer Voraussicht des Saisonendes doch noch zuzuschlagen. Danke Deinem link weiss ich jetzt, dass "Werner" sogar gebrannte Mandeln anbietet. Wie oft muss ich noch schlafen bis Saisonbeginn?
Gar nicht. Im Coop Zürich-Stadelhofen haben sie das Magenbrot haufenweise.
Weshalb Du allerdings unter meinem Link gebrannte Mandeln findest, ist mir schleierhaft.