die tangan no 3 Gefrierbeutel fand ich perfekt. Nun finde ich sie leider in der neuen Kitchen&Co Linie nicht mehr. Gibt es die nicht mehr?
die tangan no 3 Gefrierbeutel fand ich perfekt. Nun finde ich sie leider in der neuen Kitchen&Co Linie nicht mehr. Gibt es die nicht mehr?
die tangan no 3 Gefrierbeutel fand ich perfekt. Nun finde ich sie leider in der neuen Kitchen&Co Linie nicht mehr. Gibt es die nicht mehr?