Ich habe schwer das Gefühl, dass die Füllm enge vom Schwedenbecher für Fr. 2.50 heimlich verkleinert wurde. Ist das so?
Ich habe schwer das Gefühl, dass die Füllm enge vom Schwedenbecher für Fr. 2.50 heimlich verkleinert wurde. Ist das so?
Ich habe schwer das Gefühl, dass die Füllm enge vom Schwedenbecher für Fr. 2.50 heimlich verkleinert wurde. Ist das so?