Eure Reiswaffeln sind sehr fein. Gibt es Bestrebungen die auch mit salzigen Geschmäckern wie zB Paprika herzustellen?
Eure Reiswaffeln sind sehr fein. Gibt es Bestrebungen die auch mit salzigen Geschmäckern wie zB Paprika herzustellen?
Eure Reiswaffeln sind sehr fein. Gibt es Bestrebungen die auch mit salzigen Geschmäckern wie zB Paprika herzustellen?