wo ist denn das budget erdbeerglace hin? war top und toller preis 😡
wo ist denn das budget erdbeerglace hin? war top und toller preis 😡
wo ist denn das budget erdbeerglace hin? war top und toller preis 😡

Guten Tag Jasgaba, danke für deine Anfrage. Das gewünschte Glacé ging Mitte Oktober ins Saisonende und kommt erst nächste Saison wieder. Liebe Grüsse, Alex

Guten Tag Jasgaba, danke für deine Anfrage. Das gewünschte Glacé ging Mitte Oktober ins Saisonende und kommt erst nächste Saison wieder. Liebe Grüsse, Alex