Ich fänds riesig, wenn ihr das Gloria-Schampoo von früher wieder verkaufen würdet. Dieser langanhaltende Duft war der Wahnsinn. Was meint ihr - besteht eine Chance?
Ich fänds riesig, wenn ihr das Gloria-Schampoo von früher wieder verkaufen würdet. Dieser langanhaltende Duft war der Wahnsinn. Was meint ihr - besteht eine Chance?
Ich fänds riesig, wenn ihr das Gloria-Schampoo von früher wieder verkaufen würdet. Dieser langanhaltende Duft war der Wahnsinn. Was meint ihr - besteht eine Chance?

Hallo cegg, vielen Dank für deinen Beitrag. Leider wird dieses Shampoo seit einiger Zeit nicht mehr hergestellt. Gemäss dem Hersteller ist es auch nicht geplant, das Gloria-Shampoo wieder zu produzieren. Du findest in unserem grossen Sortiment bestimmt ein anderes Shampoo, welches dir zusagt. Liebe Grüsse, Yann

Hallo cegg, vielen Dank für deinen Beitrag. Leider wird dieses Shampoo seit einiger Zeit nicht mehr hergestellt. Gemäss dem Hersteller ist es auch nicht geplant, das Gloria-Shampoo wieder zu produzieren. Du findest in unserem grossen Sortiment bestimmt ein anderes Shampoo, welches dir zusagt. Liebe Grüsse, Yann