Ich finde es schade, dass diese Margarine aus dem Sortiment verschwunden ist.
Wir haben sie jahrelang gekauft.
Es gibt nichts mehr Vergleichbares im Sortiment (Margarine in dieser Grösse, fettreduziert, zu einem normalen Preis)
Ich finde es schade, dass diese Margarine aus dem Sortiment verschwunden ist.
Wir haben sie jahrelang gekauft.
Es gibt nichts mehr Vergleichbares im Sortiment (Margarine in dieser Grösse, fettreduziert, zu einem normalen Preis)
Hallo dipsy, vielen Dank für deine Nachricht. Leider haben wir die Halbfettmargarine von Délice aus dem Sortiment genommen, da die Nachfrage stetig zurückgegangen ist. Wir bedauern, dass wir mit dieser Entscheidung Kundinnen und Kunden wie dich enttäuschen, die diese Margarine sehr geschätzt haben. Als Alternative zur Délice Halbfettmargarine empfehlen wir unsere M-Budget Margarine 450 g. Sie bietet eine ähnliche Qualität und Menge wie die von dir bevorzugte Margarine. Wir hoffen, dass sie dir genauso gut zusagt! Liebe Grüsse, Lea
Hallo dipsy, vielen Dank für deine Nachricht. Leider haben wir die Halbfettmargarine von Délice aus dem Sortiment genommen, da die Nachfrage stetig zurückgegangen ist. Wir bedauern, dass wir mit dieser Entscheidung Kundinnen und Kunden wie dich enttäuschen, die diese Margarine sehr geschätzt haben. Als Alternative zur Délice Halbfettmargarine empfehlen wir unsere M-Budget Margarine 450 g. Sie bietet eine ähnliche Qualität und Menge wie die von dir bevorzugte Margarine. Wir hoffen, dass sie dir genauso gut zusagt! Liebe Grüsse, Lea
Hallo Lea, danke für deine Antwort. Die M-Budget Margarine ist aber leider nicht fettreduziert!
Hallo Lea, danke für deine Antwort. Die M-Budget Margarine ist aber leider nicht fettreduziert!
Das ist nicht das selbe, das diese 70% Fett enthält - ziemlich viel.
Das ist nicht das selbe, das diese 70% Fett enthält - ziemlich viel.
Hallo Migros. Man kann doch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Die aus dem Sortiment genommene Margerine war sehr gut und nicht so Fett lastig.
Dafür gibt es nun eine Laktosefreie Variante, was für mich gut ist, bitte dann hier wengistens Packungen a 450 Gramm anbieten, danke
Ein ganz schlechter Entscheid. Nun gibt es keine kalorienreduzierte Margarine mehr bei Migros, im Gegensatz zu den Discountern, die ja, wie die Migros Chefs immer wieder argumentieren, kein Vollsortiment führen.
Dass die Nachfrage gesunken ist, überrascht mich auch nicht, Migros hat das Produkt ja auch kaum aktiv beworben.
Noch ein Produkt, dass ich ennet der Grenze kaufen werde.