Geht es nicht, wenn Du unter der Bewertung auf «Mehr» klickst und dann «Löschen» wählst?

Geht es nicht, wenn Du unter der Bewertung auf «Mehr» klickst und dann «Löschen» wählst?
Bei mir steht nicht "mehr", sondern nur "Bearbeiten".
Bin ich blöd?! Oder was übersehe ich?
Ich habs herausgefunden. Ich habe eine Mail von Migipedia bekommen, ich solle bitte meine zu kurzen Bewertungen mit ein paar Worten ergänzen. Also nicht einfach "Beste" schreiben, sondern ganze Sätze. Wenn ich dort auf meine Bewertungen gehe, kann ich die nur ändern und bearbeiten, aber nicht löschen. Zum löschen müsste ich jedes von mir bewertete Produkt suchen und dann löschen. Das ist mir ehrlich gesagt viel zu aufwendig!
Ich habs herausgefunden. Ich habe eine Mail von Migipedia bekommen, ich solle bitte meine zu kurzen Bewertungen mit ein paar Worten ergänzen. Also nicht einfach "Beste" schreiben, sondern ganze Sätze. Wenn ich dort auf meine Bewertungen gehe, kann ich die nur ändern und bearbeiten, aber nicht löschen. Zum löschen müsste ich jedes von mir bewertete Produkt suchen und dann löschen. Das ist mir ehrlich gesagt viel zu aufwendig!
Wenn Du auf Deine Migipedia-Profilseite gehst, werden Dir dort sämtliche Bewertungen aufgelistet und Du kannst - oder könntest - sie nach und nach abarbeiten.
Wenn Du auf Deine Migipedia-Profilseite gehst, werden Dir dort sämtliche Bewertungen aufgelistet und Du kannst - oder könntest - sie nach und nach abarbeiten.
Oh, danke für den Tip! Das wusste ich tatsächlich noch nicht. So ginge es bedeutend einfacher☺️
Schau, so sehen meine Bewertungen in meinem Profil aus. Also hier gibts auch kein "mehr" wo ich die Bewertung ganz löschen kann.
Schau, so sehen meine Bewertungen in meinem Profil aus. Also hier gibts auch kein "mehr" wo ich die Bewertung ganz löschen kann.
Nee, ich kann nicht schauen, da ist kein Bild bei.
Das «Mehr» ist auch bei mir in der Listenansicht nicht vorhanden, man muss die Bewertung einzeln anklicken/aufrufen, dann ist es da. Aber ich denke, mit dieser Listenansicht ist das Löschen bedeutend einfacher, als wenn man jedes Produkt mühsam suchen muss. Oder findest Du nicht?
Da es bei mir anders aussieht, nehme ich an, dass Du die Bewertungen auf einem Weg aufrufst, den ich nicht kenne. Oder aber Du arbeitest am Smartphone. Da kann ich nicht weiterhelfen, da ich mit diesem Gerät nicht auf Migipedia unterwegs bin. Ich gehe mal davon aus, dass Migipedia auf dem Smartphone in der Funktionalität eingeschränkt ist.
Ich rufe Migipedia auf dem Laptop auf; wenn ich meine Bewertungen löschen möchten würde, würde ich in der Listenansicht jeweils einen neuen Tab aufrufen.
Hallo zusammen
Zum Löschen von Bewertungen: Es ist korrekt, dass ihr eure eigenen Bewertungen nicht in eurem Profil löschen könnte, sondern aktuell nur auf der Produktseite selbst, wenn ihr auf "Mehr" klickt.
Da das Profil von sehr, sehr wenigen Usern aufgerufen wird, haben wir bisher die Löschfunktion dort nicht eingebaut. Lasst mich das aber mitnehmen. Gerade, wenn man mal mehrere löschen möchte, würde das euch die Arbeit auf jeden Fall vereinfachen.
Liebe Grüsse, Philipp