Problem APP Anmeldung | Migros Migipedia
Migigpedia

Problem APP Anmeldung

Twb
Twbvor einem Jahr
Habe ein neues Handy, Samsung A40. APP heruntergeladen und wollte mich anmelden, ging nicht komme immer wieder auf die gleiche Seite zurück „Anmeldung“. Wenn ich ein neues Konto erstellen will geht auch nicht, es schickt die Anmeldung wie nicht weg.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke schon im Voraus.

4 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Jahr
Nachtspalter
Twb
Hassan2018
+ 1
Cumulus-Infoline
moderator
Cumulus-Infolinevor einem Jahr
Hallo Twb
Bitte gib uns, falls vorhanden, deine Cumulus-Nummer (beginnt mit 2099) und deine E-Mail-Adresse an. Anschliessend können überprüfen, ob mit deinem Cumulus-Konto oder deinem Migros Login etwas nicht in Ordnung ist. Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüsse
Peter
Hassan2018
Hassan2018vor einem Jahr
Hatte das gleiche auch als ich am Freitag in einer Migros Kasse bezahlen wollte, nur im Letzen Moment loggte sich die App wieder automatisch ein, villeicht ist es ein Bug von der App.
Twb
Twbvor einem Jahr
Hallo Peter
Ist das die richtige Plattform um meine Cumulus-Nummer und Email bekant zugeben?
Antwort auf Beitrag von Twb
Nachtspalter
Nachtspalterbearbeitet vor einem Jahr
@Twb

Nein, das ist nicht die richtige Plattform, da man keine Privatnachrichten mehr via Migipedia verschicken kann. Wenn Du Peter hier antworten würdest, könnten alle Deine Angaben sehen.

Verwende deshalb am besten das Kontaktformular auf dieser Webseite:
https://www.migros.ch/de/cumulus/ueber-cumulus/infoline.html
und schildere Dein Anliegen möglichst genau.