Problem APP Anmeldung | Migros Migipedia
Migigpedia

Problem APP Anmeldung

Problem APP Anmeldung

Twb
Twbvor einem Jahr
Habe ein neues Handy, Samsung A40. APP heruntergeladen und wollte mich anmelden, ging nicht komme immer wieder auf die gleiche Seite zurück „Anmeldung“. Wenn ich ein neues Konto erstellen will geht auch nicht, es schickt die Anmeldung wie nicht weg.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke schon im Voraus.

4 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Jahr
  • Cumulus-Infoline
    moderator
    Cumulus-Infolinevor einem Jahr
    Hallo Twb
    Bitte gib uns, falls vorhanden, deine Cumulus-Nummer (beginnt mit 2099) und deine E-Mail-Adresse an. Anschliessend können überprüfen, ob mit deinem Cumulus-Konto oder deinem Migros Login etwas nicht in Ordnung ist. Vielen Dank im Voraus.
    Viele Grüsse
    Peter
  • Hassan2018
    Hassan2018vor einem Jahr
    Hatte das gleiche auch als ich am Freitag in einer Migros Kasse bezahlen wollte, nur im Letzen Moment loggte sich die App wieder automatisch ein, villeicht ist es ein Bug von der App.
  • Twb
    Twbvor einem Jahr
    Hallo Peter
    Ist das die richtige Plattform um meine Cumulus-Nummer und Email bekant zugeben?
  • Antwort auf Beitrag von Twb
    Nachtspalter
    Nachtspalterbearbeitet vor einem Jahr
    @Twb

    Nein, das ist nicht die richtige Plattform, da man keine Privatnachrichten mehr via Migipedia verschicken kann. Wenn Du Peter hier antworten würdest, könnten alle Deine Angaben sehen.

    Verwende deshalb am besten das Kontaktformular auf dieser Webseite:
    https://www.migros.ch/de/cumulus/ueber-cumulus/infoline.html
    und schildere Dein Anliegen möglichst genau.