Preis einer Ersatz-Kleiderrolle | Migros Migipedia
Migigpedia

Preis einer Ersatz-Kleiderrolle

bikebone
bikebonevor 3 Jahren
Ich habe kürzlich Twist-Ersatz-Kleiderrollen gekauft, waren Aktion, kauft sonst meine Frau. Auf den angeschriebenen Preis habe ich nicht geschaut. Zuhause sind mir dann ab dem Preis die Haare zu Berge gestanden, nicht nur die auf dem Pullover: sage und schreie CHF 4.75 für 10 Meter Kleberolle. Mit einem geschätzten Warenwert von CHF 0,50.-, es handelt sich ja nicht gerade um ein High-Tech Produkt.
Auf bärndütsch möchte man zu so einrm Fantasiepreis fragen: Hett es Euch ds Bürzi gniblet?

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
M-Infoline
stecki
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 3 Jahren
Hallo @bikebone





Wir klären gerne für dich ab, wie es zu diesem Preis kommt. Kannst du uns bitte noch die Artikelnummer angeben? Das sollten sieben Zahlen sein: 7062.XXX






Danke im Voraus für deine Mithilfe und liebe Grüsse



Tamara
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 3 Jahren
Wir haben bereits Antwort für dich erhalten @bikebone





Die Fachstelle wusste auch so, welche Ersatzrollen du gekauft hast. Es ist in der Tat so, dass die 10 Meter Ersatzrolle CHF 4.75 kostet. Dies entspricht dem üblichen Marktpreis, wenn man sie mit einem Artikel mit gleicher Qualität vergleicht.Probiere doch einmal unsere M-Budget Kleiderrollen (
https://produkte.migros.ch/m-budget-kleiderroller-set) aus. Das Set besteht aus einem Kleiderroller und zwei Ersatzrollen und kostet CHF 4.90.





Liebe Grüsse,



Tamara
stecki
steckivor 3 Jahren
Na ja, nur weil der "übliche Marktpreis" total überrissen ist muss man sich ja nicht an diesem orientieren.
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 3 Jahren
@stecki: laut Fachstelle ist bei diesen Produkten unser Einkaufspreis auch viel höher. Wenn wir bessere Preise beim Lieferanten erhalten, geben wir diese auch an unsere Kundinnen und Kunden weiter.





Liebe Grüsse, Tamara