Praliné-Glacé im gelben Kartonwürfel | Migros Migipedia
Migigpedia

Praliné-Glacé im gelben Kartonwürfel

Praliné-Glacé im gelben Kartonwürfel

JonasMeyer1
JonasMeyer1vor 7 Jahren
Erinnert sich sonst noch jemand an diese Eispralinen (Vanille-Glacé mit knackigem Schokomantel), die es lange im gelben Kartonwürfel zu kaufen gab?

Was ist daraus geworden?

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 7 Jahren
    Hallo Jonas

    Danke für deine Anfrage. Ich muss zugeben: Ich kann mich nicht an dieses Glace erinnern, kann aber gerne bei den Produktverantwortlichen nachfragen, weshalb es das nicht mehr in den Migros-Regalen gibt.

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 7 Jahren
    Hallo Jonas

    Gemäss unseren Produktverantwortlichen haben wir die von dir erwähnten Praliné-Glacé durch die Megastar Pralinés ersetzt. Die haben eine neue, verbesserte Qualität und sehen auch noch hübscher aus :-).

    Ich bin gespannt, ob sie dir schmecken.

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team
  • watschli
    watschlivor 7 Jahren
    die Praliné-Glacé in der gelben Schachtel waren viel besser, die Megastar Pralinés sind kein guter Ersatz
  • aarlan
    aarlanvor 3 Jahren
    Ja das ist absolut richtig, die "alte "Ausführung war bedeutend besser. Schade, dass es die nicht mehr gibt.