Power Bread und Active Bread | Migros Migipedia
Startseite

Power Bread und Active Bread

Power Bread und Active Bread

TGirl
TGirlvor 10 Monaten
Sehr gut im Geschmack, einfache und schnelle Zubereitung.
Allerdings ist die Konstistenz etwas Krümmelig. Man hat Mühe, die Backmischung glatt in die Backform, die dabei ist, zu bekommen.
Schade ist auch, das erst am Ende der Backzeit auf der Packung steht, das man vor der Backzeit Haferflocken draufstreuen kann. Hab es leider zu spät gesehen.

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 10 Monaten
  • indios
    indiosvor 10 Monaten
    Absolut nicht krümmelig. Nimmst du auch 3 dl Wasser und 3 EL Essig?
  • Antwort auf Beitrag von indios
    TGirl
    TGirlvor 10 Monaten
    ja, das nehme ich auch, wie es auf der Packung steht. Ich hatte nur Mühe, den Teig in der Form glatt zu streichen. Aber das Brot schmeckt wirklich super!
    Hat es bei dir gut geklappt?
  • Antwort auf Beitrag von TGirl
    indios
    indiosvor 10 Monaten
    Ja