Potz für die Duschkabine | Migros Migipedia
Startseite

Potz für die Duschkabine

Potz für die Duschkabine

Gast
Gastvor 9 Jahren
Vor ein paar Jahren gab es ein super Produkt von Potz: Surface Protection. Dieses Mittel konnte man nach dem Duschen einfach aufsprühen und abspülen und siehe da, eine perfekt glänzende Dusche ohne zu schrubben! Dieses Mittel war absolut ein Hit! Wer erinnert sich daran?
Liebe Migros, bitte prüfen Sie ob dieser Artikel nicht wieder im Angebot stehen könnte. Meine Dusche würde es Ihnen auch danken :-)

7 Antworten

Letzte Aktivität vor 9 Jahren
  • Gast
    Gastvor 9 Jahren
    Kenn ich nicht, klingt aber toll. Ob das wohl auch bei rauhen Kacheln klappt?
  • Gast
    Gastvor 9 Jahren
    Ob es bei rauhem Kacheln nützt, kann ich leider nicht beurteilen. Meine sind glatt aber vorallem die Duschkabine sah immer schön sauber aus.
  • Gast
    Gastvor 9 Jahren
    Hab so tolle 80er-Jahre Kacheln in Dreckbraun. Langsam bekommen sie eine lustige Kalkschicht. Kriege den Mist nicht ab. Züchte wohl meine eigene Tropfsteinhöhle im Bad...
  • Frederica
    Fredericavor 9 Jahren
    @moz,

    ich reinige seit Jahren mit Sanistar das sogar den hartnäckigen Jurakalkstein entfernt:

    http://www.jaeggi-chemicals.ch/

    Gibt es auch bei Sanitas Troesch oder anderen Sanitär Geschäften.

    Salutations
    Istanbul
  • Gast
    Gastvor 9 Jahren
    @Istanbul,

    danke für den Tip. Ist der Kalk im Jura noch hartnäckiger als in Bern? Kann ich fast nicht glauben, wenn ich meinen Wasserkocher betrachte.

    Greezmo
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 9 Jahren
    Hallo Renata, moz und Istanbul

    Danke für eure Nachrichten. Ich habe deine Frage, Renata, gleich an die Produktverantwortlichen weitergeleitet. Auch ich habe Kalkprobleme zuhause und hätte nichts gegen so ein "Wunderprodukt" einzuwenden ;)

    Einen schönen Abend euch!

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team
  • Gast
    Gastvor 9 Jahren
    Hallo Tanja,
    Danke Dir! Wäre echt cool wenn dieses Produkt wieder eingeführt würde :-)
    Grüsse
    Renata