Perldor-Mischkarton | Migros Migipedia
Migigpedia

Perldor-Mischkarton

Imperator
Imperatorvor 8 Jahren
In meiner Kindheit, in den 1980er Jahren bis ca. anfang der 90er, als es den Perldor mit
Kronenkorken und die Variante mit Plastikchampagnerkorken noch Mousdor hies, gab es im Advent immer Mischkartons.
Diese enthielt immer 1 Mousdor und 2 Perldor, später 1 Mousdor, 1 Perldor und 1 Perlrosè.
Währe wirklich toll, wenn man diese Mischkartons wieder erhalten könnte.
Für Familien und,oder Leute die eine Party planen, oder auch so sind diese wirklich praktisch gewesen. Nur schon der Transport war viel einfacher als mit einzelnen Flaschen.
Der Karton konnte ins Recykling gegeben werden.
Die fehlen wirklich schon seit Jahren.
Bitte bringt die Mischkartons zurück.

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
Imperator
Lady_S
Lady_S
Lady_Svor 8 Jahren
Ja, würde ich sofort auch kaufen.
Imperator
Imperatorvor 8 Jahren
Erhältlich waren diese Mischkartons in der Migros Aare.Damals war dies noch die Migros Aargau/Solothurn.Ich weiss nicht ob diese Kartons nur dort erhältlich waren oder in der ganzen Schweiz.
Währe aber wirklich toll,wenn diese wieder erhältlich währen,wenn auch wie früher,nur zu den Festtagen.