Pane Passione Rustico / falsche Nährwertangaben? | Migros Migipedia
Migigpedia

Pane Passione Rustico / falsche Nährwertangaben?

Pane Passione Rustico / falsche Nährwertangaben?

indios
indiosvor 2 Jahren
In 9500 Wil SG gibt es das Pane Passione Classico und das Pane Passione Rustico. Der Beutel vom Pane Passione Rustico ist mit 197 kcal pro 100 gr angeschrieben. M.E. kann das gar nicht stimmen. Denn somit hätte dieses Rustico (mit viel Körner) weniger Kalorien als das Classico.
Ich bitte Sie, dies zu überprüfen.
Ebenfalls bitte ich erneut, dass beim Monatsbrot der Beutel ebenfalls mit den Nährwerten beschriftet wird, so wie es in anderen Filialen auch möglich ist.
Danke für die korrekte Mitteilung der korrekten Nährwerte.

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Jahren
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 2 Jahren
    Hallo indios, wir gehen davon aus, dass noch "alte" Brotbeutel im Umlauf waren, wofür wir um Entschuldigung bitten. Das AdR Pane Passione Rustico hat 253 kcal pro 100 Gramm, das AdR Pane Passione Classico 241 kcal pro 100 Gramm. Wir werden zukünftig nicht mehr auf deine Bemerkungen betreffend Brot in der Migros Wil eingehen, denn wir haben dir alles schon mehrfach erklärt. Zudem haben wir dich zu einem Augenschein vor Ort eingeladen. Diese Möglichkeit hast du nicht wahrgenommen. Liebe Grüsse, Sina
  • indios
    indiosvor 2 Jahren
    Danke für die Antwort. Dass ihr nicht mehr auf das Anliegen Brot eingeht ist sehr befremdlich. Was nützt ein Augenschein - Fakt ist, dass vieles nicht stimmt in der Hausbäckerei, falsche Gewichte, Gummibrote und v.a. müssen wir in 9500 auf die guten Brote verzichten. Ich schäme mich für euch, dass ihr Kunden so abwimmelt und werde es demnach weiterleiten.