Offene Fragen an die Migros | Migros Migipedia
Migigpedia

Offene Fragen an die Migros

Offene Fragen an die Migros

IF01234567
IF01234567bearbeitet vor 5 Jahren
Wurde deine Frage nicht beantwortet, oder hast du eine unbeantwortete Frage entdeckt? Hier können die Links dazu gepostet werden.

71 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
  • IF01234567
    IF01234567bearbeitet vor 5 Jahren
    Danke für die Beantwortung folgender Fragen:
    https://migipedia.migros.ch/de/bio-sultaninen#qanda-509068
  • IF01234567
    IF01234567vor 5 Jahren
    Hier habe ich auch noch keine Antwort erhalten. Ob die Liste überhaubt existiert?

    https://community.migros.ch/m/Forum-Migipedia/Zucker-%C3%BCberalll-Zucker/m-p/497557#U497557
  • Silvia_Migros
    moderator
    Silvia_Migrosvor 5 Jahren
    Sali@ivan92



    Gerne kläre ichdas für dich ab.




    Beste Grüsse


    Silvia
  • Silvia_Migros
    moderator
    Silvia_Migrosvor 5 Jahren
    Hallo@ivan92



    Eine Liste mit allen zuckerreduzierten Produkten haben wir nicht. Hingegen führen wir eine Liste mit diabetikerfreundlichen (Spezial)-Produkten. Darauf findest dudiverse Produkte ohne Zuckerzusatz oder mit reduziertem Kohlenhydratgehalt:
    http://generation-m.migros.ch/mediaObject/GenM/docs-2016/de/Diabetes-D/original/Diabetes+D.pdf

    Ich hoffe dies hilft dir weiter.




    BesteGrüsse, Silvia
  • stecki
    steckibearbeitet vor 5 Jahren
    Tolle Idee dieser Thread, somit gibt es von den Moderatoren keine Ausreden mehr. ? Ich muss aber auch sagen dass ich Sätze wie "Könntet Ihr nicht das Produkt XY in einer veganen/grösseren/kleineren/laktosefreien Variante einführen?" nicht unbedingt als offene Fragen empfinde. Das sind Wünsche auf die die Migros eingehen kann oder nicht. Die Antwort ist ja meistens eh dieselbe.

    @Silvia_Migros Ich fände es der Übersicht wegen gut wenn man hier NUR die Links mit den offenen Fragen posten würde, die Antworten sollten dann im entsprechenden Thread gegeben werden.
  • Silvia_Migros
    moderator
    Silvia_Migrosvor 5 Jahren
    Hallo@stecki



    Ja du hast recht, dein Vorschlag finde ich schlüssig.


    Gerne werden wir das so handhaben.




    Beste Grüsse,


    Silvia