Obst & Gemüse- Tüten | Migros Migipedia
Migigpedia

Obst & Gemüse- Tüten

piaapiaaa
piaapiaaavor 4 Jahren
Habe soeben gesehn, dass vor längerer Zeit bereits über das Thema gesprochen wurde und mächte es nun gerne nochmals aufnehmen, da ich es als sehr wichtig empfinde. Also:

Es freut mich, dass auch andere sich über das Plastikproblem Gedanken machen, und stelle mir daher die Frage: wieso nicht kompostierbare Säckchen -solche wie die Kompostbeutel die in der Migros ohnehin bereits angeboten werden?
Aperto, zum Beispiel, ist momentan dabei dies in die Tat umzusetzen und ich finde es eine äusserst gute Idee.
Natürlich wäre es noch besser wenn jeder seine eigene wiederverwendbare Tasche mitnehmen würde, aber da dies nicht immer machbar ist und viele dies schlichtweg häufig vergessen, verstehe ich, dass man nicht komplett aufin-store Tüten verzichten kann.

Würde mich interessieren was ihr davon haltet, und wie ihr allgemein zu dem Thema steht :)