Neues Produkt anbieten | Migros Migipedia
Startseite

Neues Produkt anbieten

Neues Produkt anbieten

Carekost
Carekostvor 2 Jahren
Guten Tag
Ich verteile meine Kunden handgemachte, knusprige, süße Teigwaren, Süsses Gebäck, Salz Gebäck, vegane Frikadellen.
Kann ich meine wertvollen, leckeren Produkten auch in Migros Clara anbieten?

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Jahren
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 2 Jahren
    Hallo @Carkost. Ich erkundige mich bei der Genossenschaft und melde mich bei dir. Liebe Grüsse, Tamara
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 2 Jahren
    Hallo Carekost, ich habe soeben folgende Rückmeldung erhalten: Da wir die Sortimentierung für all unsere Take Aways einheitlich bewirtschaften, läuft der Verkauf von Handelsartikeln über den zentralen Gastro Einkauf der Genossenschaft Migros Basel. Eine direkte Kontaktaufnahme mit einzelnen Betrieben wie Claramarkt ist nicht gewünscht. Um uns deine Produkte vorzustellen, darfst du dich gerne an unseren Produktmanager, Herr Olivier Feyer (olivier.feyer@migrosbasel.ch) wenden. Ich wünsche dir viel Erfolg! Liebe Grüsse, Luisa