Neuer Produkt Anfrage: Faxe Kondi! | Migros Migipedia
Migigpedia

Neuer Produkt Anfrage: Faxe Kondi!

JonasMarschall
JonasMarschallvor 4 Jahren
Hallo Migros. Ich komme von Dänemark und habe hier in der Schweiz (Männedorf) schon lange gewohnt. Es gibt ein Getränk in DK namens Faxe KondiFaxe Kondi
Es ist ein durchsichtiges Getränk welches Traubenzucker drinnen hat.

Was ich mit dieser Nachricht erzielen will ist das Faxe Kondi als neues Produkt (am besten in Männedorf) verkauft werden könnte. Immer wenn ich hier in der Schweiz bin hat es nirgends Faxe Kondi. Wenn ihr wollt könnte ich vielleicht eine Dose mal mit ins Migros mitnehmen damit ihr es Probieren könnt.

LG Jonas Marschall

P.S. Ich kenne viele die es probiert haben und jeder hatte es gerne. Ich kenne niemand der es nicht gerne hat.

19 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
JonasMarschall
Tanja_Migros
stecki
+ 6
1
Ichhabespass
Ichhabespassvor 4 Jahren
Ich war auch einmal in dänemark und habe das probiert! Es war mega lecker! Ich habe noch nie so etwas feines probiert!
badhairday
badhairdayvor 4 Jahren
Ja Faxe Kondi is so geil?
HerrWolfes
HerrWolfesvor 4 Jahren
ES WÜRDE SO GEIL SEIN WENN ES EINGEFÜHRT WIRD!!!! ICH LIEBE ES ÜBER ALLES!
Incognito
Incognitovor 4 Jahren
Also. Ich war auf in DK und es war schon sehr lecker! Einfach es hat auch etwas namens Faxe Kondi Booster (Energy Drink) das ist sehr hässlich
Frederica
Fredericavor 4 Jahren
Hatten wir alles schon einmal:Faxe Kondi
JonasMarschall
JonasMarschallvor 4 Jahren
Was meinen sie damit?
Gast
Gastvor 4 Jahren
@JonasMarschall
Istanbul meint damit, dass es dieses Thema schon einmal gab und fügte den Link ein. Auf Migipedia weisen die Alteingesessenen oft und gerne darauf hin, wenn ein neuer Thread zu einem Thema eröffnet wird, für das bereits ein Thread existiert. Wenn man aber den alten Thread reaktiviert, wird einem vorgeworfen "uralte Threadleichen zu schänden". Egal wie man es macht, für die ist es immer falsch.
Solche Mitteilungen entstehen wenn den alten Hasen, die im Leben nichts anderes als dieses Forum haben, langweilig wird. Am besten ist es solche Beiträge einfach zu überlesen und zu ignorieren.

Soviel ich weiss gibts im Denner skandinavisches Bier, da könnte die Migros ja mal einige Schachteln Faxe Kondi mitbestellen oder unterwegs einsammeln, wenn der nächste Lastwagen in Dänemark vorbeisaust. Ich kenne dieses Faxe Kondi nicht, doch bei der Getränkevielfalt bei uns, könnte man das mal probieren. Schliesslich finden andere Getränke von viel weiter weg, den weg zu uns, da könnte man der dänischen Dose ja mal eine Chance geben.
moz79
moz79vor 4 Jahren
Nicht auf Leuten rumhacken, die du nicht kennst. Sonst wüsstest du, wie extrem mies deine letzte Aussage gerade war.
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 4 Jahren
Hallo zusammen



ich habe bereits nachgefragt, ob es Pläne gibt, Faxe Kondi einzuführen.




@deactivated userich erinnere dich auch an dieser Stelle nochmal, gegenüber den anderen Nutzern respektvoll und fair zu bleiben.




Liebe Grüsse


Tanja
1