Neue Produkte anbieten | Migros Migipedia
Migigpedia

Neue Produkte anbieten

Yasmin-zn60
Yasmin-zn60vor 23 Tagen
Guten Tag Liebes Migros Team
Mein Name ist Yasmin von Firma Zemco GmbH. Wir sind tätig im Bereich umweltfreundliche und auch glutenfreie Produkte. Ich würde Sie gerne fragen, wie wir unsere Produkte in Migos anbeiten könnten? Wäre es möglich, Ihnen die Musterprodukte zu schicken ?

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüssen
Yasmin

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 22 Tagen
M-Infoline
smartcoyote
Bodenseeknusperli
smartcoyote
smartcoyotebearbeitet vor 22 Tagen
Naja, nicht jede Firma hat fähige Mitarbeitende...
Zemco GmbH gibts offenbar seit 2009, wenns die da ist: https://www.wlw.ch/de/firma/zemco-gmbh-1786897
Ihre Webseite ist auch noch "under construction".
Dafür, dass sie im 2016 einen Umsatz von 377130 € gemacht haben (sofern diese Zahlen korrekt sind), muss ich ehrlich gesagt sagen, ist es schon etwas armselig, dass sie immer noch keine Webseite haben. Und dass sie nicht wissen, wie man mit den grossen Playern Migros, Coop, Lidl, Aldi usw. in Kontakt treten kann, um ihnen ihre Produkte zu präsentieren, frage ich mich schon ein wenig, ob sie wissen, was sie tun bzw. seriös und professionell sieht (für mich) anders aus...
(sorry für den Sarkasmus und Zynismus, aber muss sein)
M-Infoline
moderator
M-Infolinebearbeitet vor 22 Tagen
Hallo Yasmin-zn60

Danke für deine Nachricht und das Interesse an unserem Unternehmen.

Wir bitten dich, uns in dieser Angelegenheit über das Kontaktformular zu kontaktieren:
Kontaktaufnahme

Ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft!

Liebe Grüsse, Angela