Neue Migros Amriswil Thurgau | Migros Migipedia
Startseite

Neue Migros Amriswil Thurgau

Neue Migros Amriswil Thurgau

Migroskind87
Migroskind87bearbeitet vor 2 Jahren
Hmm bei uns in Amriswil hat die neue Migros eröffnet kann sagen sehr schön geworden nur fehlen mir 2 dinge extrem....!!!!!!!!!
Bei der provisorischen Migros hatten wir jetzt 3 Jahre einen Take Away Wagon mit dem Super Leckeren Hamburger Schnitzel ... so wie auch bei der alten Migros das jetzt seit 30 Jahren damit aufgewachsen.. doch jetzt pure enttäuschung die neue Migris hat draussen nur noch Bratwürste ...
ich bin ein Migroskind damit aufgewachsen und ich möchte den Take Away Wagon zurück mit den leckeren Burgern einzigartig mit dieser Sose mhhhhh ....
Ich frage mich ob man da eine Kontakperson von der Migros der dies bestimmt kontaktieren kann ??????
Wisst ihr das ??
Auch vermisse ich die Confiserie mit den Torten .... besten Berlinern ever usw.....
Ich bin enttäuscht.....

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Jahren
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 2 Jahren
    Hallo Migroskind87, danke für deinen Beitrag. Die zuständige Fachstelle teilt uns mit, dass du dich mit diesem Anliegen bereits über einen anderen Kanal bei uns gemeldet hast. Die Abklärungen laufen dort bereits – du erhältst dort eine Antwort. Liebe Grüsse, Luisa
  • Kiesel
    Kieselvor 2 Jahren
    Bezüglich der Burger kann ich dem nur zustimmen! Auch mich würde die Antwort interessieren!