Im Forum mitdiskutieren | Migros Migipedia
Migigpedia

Neue Ideen formulieren: Zeichenzahl beschränkt

Neue Ideen formulieren: Zeichenzahl beschränkt

Gast
Gastvor 8 Jahren
Warum darf man unter «Migros verbessern» bei der Formulierung neuer Ideen nicht mehr als 600 Zeichen setzen? Diese Beschränkung sollte so schnell wie möglich wegfallen. Manchmal fällt die Begründung für eine Produkt-/Migros-Veränderungsidee länger aus, da braucht man mehr als 600 Zeichen...

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
  • Frederica
    Fredericavor 8 Jahren
    @Mathomas,
    wenn Dir die 600 Zeichen nicht reichen kannst Du ja den Rest als Antwort beifügen!
    Bei den Produktbeschreibungen muss ich manchmal kämpfen – und kürzen – und synonyme Suchen, dass ich unter die 2000 Zeichenlimite komme.
    Hast Du Dein Anliegen bei " Hilf mit, Migipedia zu verbessern" in der Umfrage vorgeschlagen?
  • Gast
    Gastvor 8 Jahren
    @Frederica
    Da ich nicht so viele Ideen verfasse, war mir die Zeichenbeschränkung auf 600 beim Ausfüllen der Umfrage vorgestern nicht in den Sinn gekommen. Und von den 2000 bei den Produktbeschreibungen habe ich bisher auch nichts gewusst.
    ◄►
    Das mit dem Rest als Antwort beizufügen ist zwar eine Lösung - aber hallo! - von Migipedia nicht grade professionell, wenn man es so machen muss.
    ◄►
    Was ich bei der Umfrage allerdings vorgeschlagen habe, ist, dass man Formatierungen machen kann (fett, kursiv, Zitate) und Absätze auch wirklich übernommen werden.
  • Gast
    Gastvor 8 Jahren
    @Frederica
    Nach dem Schreiben meiner Antwort ist mir eingefallen, dass ich ja die Umfrage einfach nochmal ausfüllen kann. Daher habe ich nun das Zeichenbeschränkungsanliegen dort nun doch hinterlegt.
  • Frederica
    Fredericavor 8 Jahren
    @Mathomas,
    die Ideen interessieren mich Überhaupt nicht, das war ein Zwängerei, ich vermute von höheren (Chef)-Etagen, dass diese auf Migipedia eingebaut wurden. Für mich sind die Ideen eine Redundanz, denn die sind durch die Themen im Forum schon abgedeckt.
    Das mit dem Text in Bold ging ja in die Hosen. Ich benutze manchmal "< ! - - break - - >", natürlich richtig geschrieben.
    Das mit der Umfrage ist auch so eine Sache, die kann man ja x-mal ausfüllen. Zum testen habe ich sie auch als Gast durchlaufen. Natürlich mit den gleichen anliegen.