NEUE BLéViTA Sorten entdeckt! YUMMMYYY... | Migros Migipedia
Migigpedia

NEUE BLéViTA Sorten entdeckt! YUMMMYYY...

Mala82
Mala82vor 5 Jahren
Heute per Zufall in der Migros Neuwiesen in Winterthur entdeckt und mich sofort "eingedeckt"....
Blévita Milchreis & Zimt sowie Blévita Chia & Randen. Danke liebe Mirgros für die neuen Kreationen! Ich bin ein totaler Blévita-Fan! ?
2016-04-08 19.10.15.jpg

10 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
Mira_
suppenteller
Suguss
+ 4
Zigzagfood
Zigzagfoodvor 5 Jahren
Wir sind auch Fans von Blévita. Die neuen Randen Blévita sind superfein und auch die Kinder lieben sie heiss!

Leider sind in der anderen Sorte 11g Zucker pro 100 g drin. Deshalb würde ich die nie in den Kiga mitgeben. Schade! und so wie das Battle ausgeht gewinnt die Michreis-Sorte :(
indios
indiosvor 5 Jahren
wo kann mann denn da abstimmen??
indios
indiosvor 5 Jahren
Wo kann man da denn abstimmen??
Frederica
Fredericavor 5 Jahren
Frederica
Fredericavor 5 Jahren
Zigzagfood
Zigzagfoodvor 5 Jahren
Aber eben ich will nur voten und mein Feedback geben. Nicht spielen...
Mala82
Mala82vor 5 Jahren
Ja, leider ist die Milchreis-Zimt Sorte mit viel Zucker, dafür mit weniger Fett, was aber den Braten nicht "feiss" macht! Hier sollte man die Rezeptur überdenken. Mir schmeckt die pikantere Randen-Chia Blévita besser.
Suguss
Sugussvor 5 Jahren
Hab die mit "Milchreis" probiert. Nicht schlecht, aber schon seeehr weit her geholt. Was das mit Milchreis zu tun haben soll ist mir schleierhaft und auch den Zimt schmeckt man nicht wirklich heraus. Zuckergehalt find ich jetzt nicht sooo schlimm, 11g auf 100g geht noch und man isst ja auch nicht gleich 100g davon... Die Randen Chia muss ich noch probieren.
suppenteller
suppentellervor 5 Jahren
Schliesse mich Suguss an und schmecke keinen Milchreis mit Zimt in den Blevitas - einfach süss schmeckt es, irgendwie erinnert es an die mit Honig.
Mira_
Mira_vor 5 Jahren
Also ich war sehr enttäuscht von der Milchreis Version da sie wirklich überhaupt nicht nach Milchreis oder Zimt schmeckt. Nur minimal süsser als die normale Version. Hab mich dann nicht mehr gross getraut die Randen Version zu testen weil ich befürchtet habe das diese dann geschmacklich ähnlich sein wird einfach mit Randen eingefärbt ?