Im Forum mitdiskutieren | Migros Migipedia
Startseite

Nachhaltige Delizio Kapseln?

Nachhaltige Delizio Kapseln?

Pajazzo99
Pajazzo99vor 4 Monaten
Von der Konkurrenz gibt es schon länger verschiedene Alternativen von Kaffeekapseln die sich kompostieren lassen. Es wäre schön wenn es auch von Delizio solche Nachhaltigeren Produkte geben würde. Ich weiss das unterdessen bereits 65% der Kapseln aus Nachwachsendem Rohstoff besteht und es auch Nachhaltiger wäre einen Vollautomaten zu kaufen, jedoch liebe ich den Delizio Kaffee und die Bequemlichkeit diesen zuzubereiten ;).

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 4 Monaten
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 4 Monaten
    Hallo Berni99, vielen Dank für deine Nachricht. Ich schätze dein Engagement im Bereich Nachhaltigkeit. Auch für uns wäre es wünschenswert, wenn man die Kapseln kompostieren könnte. Mit den gegebenen technischen Möglichkeiten ist dies zurzeit, des Materials und der Funktionsweise des Systems wegen, leider nicht umsetzbar. Wir arbeiten aber fortlaufend daran, die Produkte ökologischer zu gestalten und bitten dich um deine Geduld. Liebe Grüsse, Tabea