müesli | Migros Migipedia
Startseite

müesli

müesli

ulrchschr
ulrchschrvor 5 Jahren
hallo migros,
es gibt ja sooo viele müeslimischungen bei euch .... aber ich muss immer im DENNER oder coop
müesli kaufen, weil ich malzcrispies will. und das gibt's nur in Ovo. macht doch ein
Eimalzin-Müesli, bitte! das wär' toll.

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
  • luckymam
    luckymamvor 5 Jahren
    Mir wäre ein Müesli lieber, das kein Zucker zugesetzt hätte. Ich würde lieber nach meinem Goût süssen.
  • ulrchschr
    ulrchschrvor 5 Jahren
    dann kauf die fünfkorn-mischung und nüsse im offenverkauf und mahle die in die gewünschte
    feinheit. dazu trockenfrüchte klein schneiden oder frische dazu raffeln. gibt halt arbeit ...
    aber 's wird dir so gut wie noch nie schmecken, denn es ist DEIN müesli ...
  • maus402
    maus402vor 5 Jahren
    Müesli selbst machen wäre auch mein Tipp! Mache meines gemäss Grundrezept by Jamie Oliver (Granola dust) und mixe immer mal was anderes rein. So wird es nie langweilig... ? Getreideflocken mit Nüssen und Samen im Backofen rösten, danach Kakaopulver und wenn gewünscht Kaffeepulver rein sowie aufpeppen mit dörrfrüchten. Kann als Müesli, Porrigeeoder sogar für Smootie genützt werden. Habe auch normales Granola versucht mit Honig und Öl und so geröstet, aber das "nature" schmeckt mir besser. Versucht es mal und ihr werdet keine industriemüesli mehr wollen...