MM Meiringen

hugorossi
hugorossi
vor 2 Jahren
Ich finde, die Filiale MM Meiringen ist ziemlich in die Jahre gekommen und bräuchte dringend eine Auffrischung. Zum Beispiel gibt es dort noch immer keine Self Scanning Kassen. Und auch optisch finde ich die Filiale nicht sehr attraktiv.

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Jahren
hugorossi
Kathrin_Migros
Coacoa200
Coacoa200
Coacoa200
vor 2 Jahren
Die Migros Aare optimiert in meiner Gegend laufend alte Filialen. Wahrscheinlich ist die Filiale nicht weit entfernt davon auch umgebaut zu werden.
Kathrin_Migros
Kathrin_Migros
vor 2 Jahren
Hallo miteinander





Gern sende ich euch noch die Stellungnahme zur Filiale Meiringen. Ich konnte erfahren, dass aktuellkein Umbau geplant ist– wir überprüfen aber ständig unser Filialnetz.



Die Einführung der subito Kassen ist in Abklärung. Der genaue Zeitpunkt ist allerdings noch nicht klar.






Beste Grüsse


Kathrin
hugorossi
hugorossi
vor 2 Jahren
Danke für die Abklärungen, Kathrin! ?