Minzschokolade | Migros Migipedia
Migigpedia

Minzschokolade

Seegurke69
Seegurke69vor 3 Jahren
Liebe Migros,
warum nur gibt es in der Schweiz keine Minzschokolade? Irgendwie herrscht die Meinung dass es hierzulande keine Minzschokolade Liebhaber gibt, sondern sich diese nur inanglosprachichen Ländern bewegenDass ist aber mitnichten so! Ich kenne sehr viele in meinem Bekanntenkreis die Minzschokolade genau so sehr lieben wie ich selbst.

Ich weiss, dass die Chocolat Frey in der Lage ist, eine hervorragende Minzschokolade zu produzieren( Dark Mint, Supreme) , die Momentan leider nur in den Export kommt.

Also bitte, bitte startet doch mal den Versuch, ich bin sicher, ihr werdet überrascht sein wie viele Leute hier Minzschokolade mögen.

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
Seegurke69
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperlivor 3 Jahren
Es gibt bei den Glacestengel von Megastar eine Minze Version, mit dunkler Schokolade, schmeckt wie After Eight, so als Vertrösterli bis es soweit ist :)
Seegurke69
Seegurke69vor 3 Jahren
Hallo Bodenseeknusperli, vielen Dank für den Tipp! Die Glacestengel habe ich schon ausprobiert, die sind wirklich gut .
Da hoffe ich mal, dass ganz viele auch dieser Meinung sind, damit eine Soertimentserweiterung in diesem Sinne ins Auge gefasst wird ?