Mini Donuts Zucker - aufgetaut | Migros Migipedia
Startseite

Mini Donuts Zucker - aufgetaut

Mini Donuts Zucker - aufgetaut

cecca83
cecca83vor einem Jahr
Liebe Migros - leider finde ich den Artikel Mini Donuts Zucker gekauft gestern im MM Drachen Basel nicht unter euren Produkten. Ich würde den Artikel gerne bewerten. Fühle mich nämlich ein wenig betrogen als ich zu Hause gesehen habe dass die Dinger aus Frankreich kommen und dann aufgetaut werden - so hat es dann auch geschmeckt.....Muss ich jetzt wirklich auch bei Frischwaren jedes Mal kontrollieren woher etwas genau kommt?

1 Antwort

Letzte Aktivität vor einem Jahr
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor einem Jahr
    Hallo cecca83, es tut uns leid, dass dir die Mini Donuts nicht schmeckten und du dich veräppelt fühlst. Wir informierten die zuständige Fachstelle darüber.

    Die Produkte deklarieren wir klar über deren Herkunft und ob aufgetaut, so kann sich jeder selbst für oder gegen ein Produkt entscheiden. Die Mini Donuts kommen beim Grossteil unserer Kundschaft so gut an, dass wir sie auch nächstes Jahr nochmals für einen begrenzten Zeitraum anbieten werden.

    Liebe Grüsse, Sina