Im Forum mitdiskutieren | Migros Migipedia
Startseite

Milette Windeleinlagen

Milette Windeleinlagen

Heieidi
Heieidivor 3 Monaten
Ich finde die Milette Windeleinlagen die Besten, um beim Windelwechseln den Po mit Wasser zu reinigen. Leider find ich diese jedoch viel zu gross. Ich halbiere diese immer. Wäre es nicht möglich, diese auch halb so gross anzubieten. Das verringert den Abfall gleich enorm (um die Hälfte). Da sie dann für die Ursprungsnutzung zu klein wären, könnte man die kleineren ja auch als Po-Putztücher verkaufen. Ich kenne extrem viele, die mit diesen Tüchern waschen.

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 3 Monaten
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 3 Monaten
    Hallo Heieidi, vielen Dank für deine Meldung zu unserem Produkt Milette Baby Reinigungstüchlein. Wir freuen uns, dass dir der Artikel grundsätzlich gefällt. Wir sind bestrebt die besten Lösungen für unsere Kundinnen und Kunden anzubieten. Deinen Anstoss zur Grösse hat unsere Fachstelle gerne aufgenommen. Sie wird diesen nun prüfen. Liebe Grüsse, Chloe