Migusto online: Probleme | Migros Migipedia
Startseite

Migusto online: Probleme

Migusto online: Probleme

RaTsch87
RaTsch87vor 10 Monaten
Hallo zämmä

Seit einiger Zeit kann ich sowohl auf der Desktop- wie auch auf der Handyversion keine Rezepte mehr herzen oder entherzen. Ausserdem kann ich auf der Desktop Version keine Rezepte mehr Filtern (zum Beispiel nach Aufwanddauer). Habt ihr diese Probleme auch?

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 10 Monaten
  • Cumulus-Infoline
    moderator
    Cumulus-Infolinevor 10 Monaten
    Hallo RaTsch87

    Gerne kannst Du versuchen, den Cache Deines Browsers/Geräts sowie die Cookies zu löschen. Alternativ kannst Du auch einen anderen Browser versuchen wie z.B. Google Chrome.

    Falls Du danach trotzdem noch Schwierigkeiten mit der Migusto Website hast, bitten wir Dich, uns folgende Informationen an cumulus@migros.ch weiterzuleiten: Verwendest Du ein Smartphone oder einen Computer? Falls Du via Smartphone online gehst:

    - Welches Smartphone benutzt Du?
    - Mit welcher Betriebssystem-Version?
    - Welche App-Version hast Du installiert?

    Du findest alle benötigten Informationen in der Migros App unter „Profil“ und „Einstellungen“ (bei Android unter dem Zahnradsymbol oben rechts). Scrolle ganz nach unten und klicke auf „Migros App Version ?.?.?“. Im nächsten Fenster findest Du alle Angaben. Du kannst diese über den „Teilen“-Button direkt an unsere E-Mail-Adresse cumulus@migros.ch weiterleiten.

    Wichtig. Die Infos müssen an die genannte Mailadresse gesendet werden, damit wir es an die richtige Stelle weiterleiten können.

    Besten Dank und liebe Grüsse
    Sofia