Migros-Zeitung - Aussortierungsprodukte

Jenn23
Jenn23
il y a un an


Liebe Migros

Vermehrt nehmt ihr Produkte aus dem Sortiment, ohne dass die Kunden etwas davon wissen und sich gegebenenfalls noch was auf Vorrat kaufen können.

Könnt ihr in der Migros-Zeitung oder auf der Homepage nicht eine Rubrik mit "Altes macht Platz für neues" o.ä. aufführen, in der Produkte aufgelistet sind, die in näherer Zukunft aus den Regalen verschwinden?

Es ist immer schade, wenn man in den Laden geht und dann mit Schrecken feststellen muss, dass das Produkt XY ausgelistet wurde.

3 Antworten

Letzte Aktivität il y a 10 mois
remoapeter
M-Infoline
Frederica
Frederica
Fredericail y a un an
Wurde schon x-Mal auf der Plattform diskutiert und es gab auch Antworten von den Moderatoren und M-Infoline. Über > Cummunity > Suche findest Du diese! Nur so viel: eine Auflistung ist nicht geplant!
M-Infoline
M-Infolineil y a un an
Hallo @Jenn23, ich weiss, dass Artikelaufgaben ärgerlich sind, und wenn sie ohne Kommunikation passieren umso mehr. Schau mal, ich habe mich dazu hier geäussert. Liebe Grüsse, Sina
remoapeter
remoapeter
il y a 10 mois
Es ist und bleibt schade, dass kommende Auslistungen nicht breit kommuniziert werden.