Startseite

Zwiebelringe Chips in der gelben Packung

Kategorie: Allgemein

Gast
Gastvor 10 Jahren
Erinnert sich jemand an diese Zwiebelringe-Chips in gelber quatratischer Verpackung mit Sichtfenster (ca Ende 70er)? Die von Snagetti heute sind lange nicht so gut.
Melden
0 Likes
Antworten
Melden

7 Antworten

Letzte Aktivität vor 10 Jahren
watschli
watschlivor 10 Jahren
bin ganz deiner Meinung, die alten Mirgos-Zwiebelringe waren viel besser
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
calenthe1109
calenthe1109vor 10 Jahren
jaa, war damals noch ein kind, aber erinnere mich noch an diese phantastischen chips...unübertroffen die besten, die ich bis heute gegessen habe.
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Lady_S
Lady_Svor 10 Jahren
ja genau! Mmmh. Die von Snaketti sind leider nicht das selbe. Die haben einen so unangenehmen säuerlichen Nachgeschmack im Mund...
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Gast
Gastvor 10 Jahren
das wär doch auch mal eine Idee für die Migros: es gibt ja ein Asia Regal, ein British Regal etc... Wie wärs mit einer Kult-Ecke :O)
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 10 Jahren
Hallo borinod

Ich habe gerade deine Idee gelesen und muss sagen: So eine Kult-Ecke fände ich ziemlich cool. Leider liegt es aber nicht in meinen Händen, ob so etwas zu Stande kommt. Ich leite die Idee aber sehr gerne an die Verantwortlichen weiter - vielleicht lassen sie sich ja inspirieren :-)

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
watschli
watschlivor 10 Jahren
Coole Idee,

die Kult-Ecke wäre eine schöne Belohung für unsere jahrelange Kundentreue
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
safikada
safikadavor 10 Jahren
Ja eine Kult-Ecke wäre fantastisch! Ich vermisse z.B. die Marroni-Schokolade aus den 80gern....
Melden
0 Likes
Antworten
Melden