Startseite

Zum Abschied, Sie sagte leise Tschüss ........bevor Sie ging.

Kategorie: Allgemein

schneebaer47
schneebaer47vor 6 Jahren
Lange habe ich geglaubt, dass ich alles erreichen kann, dass mir sämtliche Türen offenstehen und ich nur wählen Brauch, wie ich Leben will. Aber es hat immer nur begrenzt gestimmt. Jetzt spür ich die Grenzen und die Überforderung immer öfter. Dieses ja zu meinen Grenzen hat etwas Freigesetzt. Man lebt innerhalb seiner Grenzen, auch wenn man an ihnen Rüttelt. Man übt Demut, man geht Schöpferisch mit ihnen um und macht so die Enge wieder weit. Da wo die Grenzen schmerzen, spürt man, dass eine andere Art Freiheit ruft.
Melden
0 Likes
Antworten

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperlivor 6 Jahren
Also doch Userin TigerKatze oder wie sie hiess.
Melden
1 Like
Antworten
schneebaer47
schneebaer47bearbeitet vor 6 Jahren
meine Grossmutter ist vor 4 Wochen gestorben ;(((

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. A. Einstein

Melden
0 Likes
Antworten
Tabi_Migros
Tabi_Migrosvor 6 Jahren
Hallo@schneebaer47
Ein solcher Verlust tut immer weh.Mein herzliches Beileid!
Liebe Grüsse, Tabi
Melden
0 Likes
Antworten
schneebaer47
schneebaer47vor 6 Jahren
Danke Dir ;(((
Melden
0 Likes
Antworten