Zuckerfreie Getränke | Migros Migipedia
Startseite

Zuckerfreie Getränke

Kategorie: Allgemein
HerrKoch
HerrKochvor 9 Jahren
Als Typ-1-Diabetiker bin ich ein Fan von Kohlenhydrat-reduzierten Getränken, dabei find ich das Angebot der Migros an zuckerfreien Getränken schon ziemlich gut. Auch wenn einige Light-Varianten noch zu viele Kohlenhydrate enthalten (Passaia zB.) und es gerne auch ein Jarimba-Light geben könnte. Begeistert bin ich vom Ice Tea, der nun langsam mal auch in grösseren Flaschen angeboten werden dürfte, schlepp mich sonst noch kaputt. ;)

Was nun aber echt fehlt in der Schweiz: zuckerfreies Tonic Water und zuckerfreies Ginger Ale. Im Ausland kriegt man solche Varianten der Firma Schweppes. In der Schweiz bislang nicht. Das wär doch eine Gelegenheit für die Migros, den Markt mit Zero-Varianten der Eigenmarken zu stürmen. Ich kann mir vorstellen, dass ein Bedarf vorhanden ist. Nicht nur seitens uns Pankreas-Handicapierter, auch im Zuge der allgemeinen Lowcarb-Begeisterung.
Melden
1 Like
Antworten

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 9 Jahren
JustMust
JustMustvor 9 Jahren
Hallo

Ich möchte mich dieser Idee anschliessen!! Dabei bin ich sturer Bettler um echte Zeroversionen, solchen, ohne Kohlenhydrate, Zucker und Kalorien. Wie das zu schaffen ist? Mit der Wunderpflanze Stevia! Nicht nur ist das viel gesünder, es kann sich auch jedermann/frau einfach dem Genuss hingeben.
Zero vor ;)
Lg

JM
Melden
0 Likes
Antworten
HerrKoch
HerrKochvor 9 Jahren
Gerne mit Stevia, dann aber nicht wie bisher den Zuckeranteil reduzieren und mit Stevia auffüllen, sondern den Zucker ganz weglassen.
Melden
0 Likes
Antworten
JustMust
JustMustvor 9 Jahren
Ganz meine Meinung!! Und ausserdem die Süsse auch geschmacklich in Grenzen halten ;)
Melden
0 Likes
Antworten