Wo ist der You Mozzarelle???? Ihr könnt uns diesen nicht wegnehmen! Er ist genial im Geschmack und top in den Nährwerten!!
Wo ist der You Mozzarelle???? Ihr könnt uns diesen nicht wegnehmen! Er ist genial im Geschmack und top in den Nährwerten!!
Ja, dieser Mozzarella war wirklich gut.
Mir hat heute ein Filialmitarbeiter gesagt, als ich danach gefragt habe, dass dieser Mozzarella aus dem Sortiment genommen wurde und dass Migros offenbar nach und nach die restlichen You-Produkte auch aus dem Sortiment nehmen will, weil sie nicht so gut "laufen" würden... Ich weiss nicht, ob das stimmt; meiner Erfahrung nach sind die Auskünfte von Filialmitarbeitenden immer mit Vorsicht zu geniessen. Allerdings ist er von der Migros-Webseite verschwunden, von dem her könnte es schon stimmen, dass er aus dem Sortiment genommen wurde.
Wäre echt schade, wenn's den nicht mehr gäbe. Dann muss ich mir halt wieder eine Alternative bei der Konkurrenz suchen gehen...
M-Infoline kann da sicher Abhilfe/Klarheit schaffen.
Die Migros ist so was von daneben. Ganz viele Leute mochten ihn wegen den tollen Nährwerten und der Geschmack war auch super!
Die Migros gräbt ihre eigene Grube. Sie zuckert alles und nimmt uns fettreduzierte Produkte weg.................