YoQua
Kategorie: Allgemein
YoQua
Gastvor 10 Jahren
Emmi YoQua Jogurt Nature, Heidelbeer, Pfirsichoder Himbeer
Die Neuheit von Emmi: Der Yogurt Snack mit doppelt so viel wertvollem Protein bei nur 2% Fett.
YoQua ist mehr als ein Jogurt. Denn für seine Herstellung verwenden wir 2-3 mal mehr beste Schweizer Milch als bei einem normalen Jogurt. Der so erreichte hohe Proteinanteil von 8% macht YoQua nicht nur wunderbar cremig, sondern auch länger wirksam gegen Hunger. Perfekt für eine zeitgemässe und ausgewogene Ernährung – in vier feinen Sorten, die Lust auf mehr machen.
Da mein Arzt dauernd sagt ich soll mehr Eiweissprodukte Essen ? ? wollte ich Fragen obMigros auch sowas im Sortiment hat
25 Antworten
Letzte Aktivität vor 10 Jahren
+ 1
+ 5
nadyen
Endlich ein leckerer, griechischer Joghurt in der Migros, ohne Zuckerzusatz (Nature) und praktisch ohne Fett - bitte nicht wieder aus dem Sortiment nehmen ?
moz79
Kann mich EEnergy nur anschliessen:
Hört auf mit diesen blöden Bakterien. Das bringt nichts, liebe Leute. Die Magensäure tötet die kleinen Kerle ruckzuck ab. Aber dafür die Produkte teurer machen, wie beim Jogurth-Drink Mocca, den wir nun nicht mehr kaufen.
Hört auf mit diesen blöden Bakterien. Das bringt nichts, liebe Leute. Die Magensäure tötet die kleinen Kerle ruckzuck ab. Aber dafür die Produkte teurer machen, wie beim Jogurth-Drink Mocca, den wir nun nicht mehr kaufen.
Gastvor 10 Jahren
Kasse hat den 0.05 Rappen tieferen Preis verrechnet am Gestell war Samstag immmer noch der alte dran
ArBixD
Bei 13g Zucker pro 100g ist das nicht gerade gesund und bestimmt nicht die Produkte die dein Arzt meint. Wen Du Eiweis Produkte suchst dann lieber Ei, Hähnchen, Fleisch, Brocolli etc.
h-max
dafür gibts ja bei den Oh! Greek die natur variante :)
mir schmecken alle geschmacksrichtungen super und hoffe sie sind bald in noch mehr filialen erhältlich!
generell finde ich aber die "fruchtigen" auch eher zu süss, etwas weniger frucht(zucker) würde längst reichen für meinen geschmack. deshalb am liebsten natur und dann eine beliebige frische frucht rein schnipseln :)
mir schmecken alle geschmacksrichtungen super und hoffe sie sind bald in noch mehr filialen erhältlich!
generell finde ich aber die "fruchtigen" auch eher zu süss, etwas weniger frucht(zucker) würde längst reichen für meinen geschmack. deshalb am liebsten natur und dann eine beliebige frische frucht rein schnipseln :)