Startseite

Wochen Aktionen: Bitte mehr Gemüse, weniger Fleisch

Kategorie: Allgemein

Twilight
Twilightvor 9 Jahren
Liebes Migros Team, ich freue mich immer, wenn euer Gemüse, Pilze und Früchte Aktion sind (v.a. saisonale, Bio, a.d.R.) . Leider stelle ich Woche für Woche fest, dass nur wenige Gemüse und Früchte Aktion sind (oft aussersaisonale wie Spargeln Spanien, Birnen Südafrika). Fleisch und Molkereiprodukte werden den Kundinnen/Kunden hingegen en masse zu Spottpreisen nachgeschleudert :-/. Könntet ihr im Sinne eueres Nachhaltigkeitsversprechens bitte viel mehr Aktionen bei den pflanzlichen Frischprodukten machen, dies würde nicht nur mein Budget entlasten :-). Herzlichen Dank, liebe Grüsse und guten Wochenstart, "Twilight"
Melden
1 Like
Antworten

13 Antworten

Letzte Aktivität vor 9 Jahren
Gast
Gastvor 9 Jahren
Aber dann verhungern die armen Karnickel, wenn man ihnen das ganze Grünzeug wegfrisst... :-)
Melden
0 Likes
Antworten
Twilight
Twilightvor 9 Jahren
Nein, die armen Karnickel verhungern, weil das ganze Grünzeug für die Tierzucht (sprich, weil Mensch Fleisch und Molkereiprodukte verspachtelt) verschwendet wird. Aber das weisst du ja moz, oder ;-)?
Melden
0 Likes
Antworten
Gast
Gastvor 9 Jahren
War ja auch nicht bierernst gemeint, Twilight. Bin ja selber ein Ex-Vegetarier.
Melden
0 Likes
Antworten