Wo sind die M-Budget Delizio Kaffeekapseln geblieben?
Kategorie: Produkte
Wo sind die M-Budget Delizio Kaffeekapseln geblieben?
mitmigiunzufrieden
Ich wollte heute die M-Budget Delizio Kaffeekapseln kaufen. Was finde ich vor - total leere Gestelle, wo vorher die Kapseln waren. Zum nachfragen war niemand da und ich habe diese Kapseln auch sonst in keinem Gestell gefunden.
Zu Hause habe ich dann auf der Homepage der Migros nachgesehen und wurde auch nicht fündig.
Sollte es dieses Produkt auch nicht mehr geben (neben vielen anderen), werde ich meine Konsequenzen ziehen. Was da in der Migros abgeht, ist für den Kunden fast nicht mehr zum aushalten - höhere Preise, miserable Ersatzprodukte, schlechte Qualität und immer wieder abgelaufene Waren in den Regalen. Mir reichts!
Zu Hause habe ich dann auf der Homepage der Migros nachgesehen und wurde auch nicht fündig.
Sollte es dieses Produkt auch nicht mehr geben (neben vielen anderen), werde ich meine Konsequenzen ziehen. Was da in der Migros abgeht, ist für den Kunden fast nicht mehr zum aushalten - höhere Preise, miserable Ersatzprodukte, schlechte Qualität und immer wieder abgelaufene Waren in den Regalen. Mir reichts!
36 Antworten
Letzte Aktivität vor 2 Monaten
+ 10
+ 14
renatebuehler
Habe die genau gleiche Frage der Migros gestellt habe Antwort bekommen.
Es wird die Budget - Kapseln wieder geben, sie haben im Moment einen Lieferengpass und sie werden in einem neuen Design erscheinen. Wann genau konnten sie mir nicht sagen. Ich hoffe nur, sie halten die Kunden nicht hin. Hoffe ich konnte ihnen ein bisschen Helfen.
Es wird die Budget - Kapseln wieder geben, sie haben im Moment einen Lieferengpass und sie werden in einem neuen Design erscheinen. Wann genau konnten sie mir nicht sagen. Ich hoffe nur, sie halten die Kunden nicht hin. Hoffe ich konnte ihnen ein bisschen Helfen.
mitmigiunzufrieden
Danke für die Info, aber ganz ehrlich - das glaube ich erst, wenn ich es sehe. Es ist doch sehr eigenartig, dass sie nur beiden Budgetkapseln einen Lieferengpass haben. In anderen Regalen hat es viele andere Kaffeekapseln in verschiedenen Ausführungen im Angebot, warum bei denen kein Lieferengpass ist? - wir werden es sehen. Ich habe mein Vertrauen in die Migros verloren.
sirio60
Dasselbe habe ich vor einiger Zeit mit den Sucorine Süsstabletten auf Aspartambasis erlebt. Es wurde ein Lieferengpass bei der Verpackung vorgeschoben, obwohl diese in genau der gleichen Verpackung wie die weiterhin erhältlichen Süsstabletten auf Sacharinbasis verkauft wurden. Tatsächlich wurde die bisherige günstige Verpackung aus dem Sortiment genommen und die Tabletten nur noch in einem für mich unnötigen Dosierspender angeboten. Wie die Süsstabletten werden wohl auch die Kaffeekapseln nach dem "Redesign" teurer werden.
Jenny9
Auch mich regt das richtig auf. Bin auch in jeder Filiale auf der Suche gewesen.
Man könnte ja beim Regal einen Hinweis machen.
Jedoch glaube ich dieser Antwort mit Lieferengpass nichts nicht. Neue Verpackung = höherer Preise.
Man könnte ja beim Regal einen Hinweis machen.
Jedoch glaube ich dieser Antwort mit Lieferengpass nichts nicht. Neue Verpackung = höherer Preise.
mitmigiunzufrieden
Dieser Antwort kann man auch nicht glauben. Es wird die Kapseln in neuer Verpackung mit höherem Preis geben - ich bin ganz sicher! Ich würde mich entschuldigen, wenn ich mich irren würde, aber es wird genau so kommen.
Star24
Genau das gleiche Schicksal hatte ich gestern auch. Ein gähnend leeres Regal und ein Minihinweis auf Lieferrückstand. Ganz ehrlich vermute ich nebst dem Preisaufschlag mit der neuen Verpackung, dass sie die M-Budget Kapseln für das Deliziosystem gar nicht mehr anbieten, denn einige gehen vielleicht mit mir einig, dass die M-Budget Kapseln gleich gut oder für meinen Geschmack sogar besser als die deutlich teureren Delizio Originalkapseln schmecken. Die abgelaufenen Fleischwaren und Milchprodukte in den Migrosfilialen in unserer Region, habe ich auch schon des öfteren bemerkt. Schade, was unter dem Namen Migros veranstaltet wird, total kundenunfreundlich.
M-Infoline
Hallo migiliebe, vielen Dank für deine Beiträge. Die Antwort hast du bereits erhalten, @Dragonball, @renatebuehler: merci! Kleine Anmerkung dazu: Die fehlenden Bestände sind einer Umstellung geschuldet. Die neuen Kapseln kehren in wenigen Wochen in unsere Regale zurück – wobei der genaue Zeitpunkt noch nicht bekannt ist. Ein bisschen Geduld braucht es noch. Liebe Grüsse, Tabea
Eraynes
Wenn die Kapseln schon einen "Lieferengpass" haben könnte die Migros zumindest eine Delizio kapseln aktion anbieten -.-
Coopper
Ist so. Ich konnte vor 10 Tagen mit einer "Presseverantwortlichen" reden. Alles Standard-Sätze ohne Punkt und Komma, schlicht perfekt runter gerasselt. Ist jetzt quasi Mode bei Mirgos, dass das, was gut läuft und einigermaßen günstig ist, verschwindet.
Passiert durchweg mit allem, nicht nur bei Lebensmittel. Wir verzichten schon seit 6 Monaten komplett auf Migros. Wir greifen auf regionale Geschäfte zurück, wenn welche da sind. Ansonsten beglücken wir Lidle und Aldi...
Passiert durchweg mit allem, nicht nur bei Lebensmittel. Wir verzichten schon seit 6 Monaten komplett auf Migros. Wir greifen auf regionale Geschäfte zurück, wenn welche da sind. Ansonsten beglücken wir Lidle und Aldi...