Wo ist das Chinotto!? Artikelnummer 4980108
Kategorie: Produkte
Wo ist das Chinotto!? Artikelnummer 4980108
SchnetzlerAS
Liebe Produktmanager!
...und schon wieder verschwindet ein Produkt, das ich seeehr gern habe, still und schweigend aus dem Sortiment... 😞
Wieso???
Bitte sofort wieder ins Sortiment nehmen!
Vielleicht wäre es grundsätzlich möglich, die Kundschaft am Regal oder direkt (aufgrund Einkäufe) zu informieren, dass (...) dieses Produkt demnächst / in ... Wochen/Monaten aus dem Sortiment fliegt???
DANKE fürs Umsetzen!
...und schon wieder verschwindet ein Produkt, das ich seeehr gern habe, still und schweigend aus dem Sortiment... 😞
Wieso???
Bitte sofort wieder ins Sortiment nehmen!
Vielleicht wäre es grundsätzlich möglich, die Kundschaft am Regal oder direkt (aufgrund Einkäufe) zu informieren, dass (...) dieses Produkt demnächst / in ... Wochen/Monaten aus dem Sortiment fliegt???
DANKE fürs Umsetzen!
17 Antworten
Letzte Aktivität vor 2 Jahren
+ 4
+ 8
Rhyfallforelle
Wieso? Weil offenbar die Verkäufe nicht mehr sehr gut laufen, ist doch ganz einfach. Nur wegen dir, wird die Migros, es nicht wieder ins Sortiment nehmen, oder gibt es nur einen Lieferunterbruch?
SchnetzlerAS
...und wenn keiner den ersten Schritt tut und sich meldet, sondern nur die Faust im Sack macht, ändert sich eben auch nix...
smartcoyote
Migros nimmt Produkte immer still und leise aus dem Sortiment; wenn's ein Lieferunterbruch ist, dann hängt manchmal ein Zettelchen am Regal (aber auch das nicht immer). Es wurde hier im Forum schon einige Male darum ersucht, ob Migros Produkte, die aus dem Sortiment genommen werden, ev. im Migros Magazin oder online ankündigen könnte. Wurde von Migros aus diversen Gründen abgelehnt (u.a. zu aufwändig etc.). Von dem her musst du dich leider damit abfinden, wenn's aus dem Sortiment genommen wurde (Gründe sind immer dieselben: zu wenig Platz im Regal, kein Kundenbedürnis), dann kommt's nicht mehr wieder. Schau einfach mal bei der Konkurrenz...
Gastvor 3 Jahren
Waisch jo: Mit dem linken Fuß zuerst aufgestanden zu sein hat durchaus seine Bedeutung. 😉
M-Infoline
Hallo SchnetzlerAS, vielen Dank für deine Frage. Wir haben das Getränk effektiv aus dem Sortiment genommen. Leider fand es nicht bei all unseren Kundinnen und Kunden solchen Anklang wie bei dir. Als Alternative empfehlen wir dir das San Pellegrino Chinò (Artikelnummer 1213.026). Wie Smartcoyote korrekt schreibt, kommunizieren wir Artikelaufgaben meist nicht proaktiv. Dies wäre mit einem sehr hohen Aufwand verbunden dafür, dass wir vermuten, unsere Kundschaft würde den Auslistungen keine grosse Aufmerksamkeit schenken. Auch ist es immer sehr schwer abzuschätzen, wie lange ein Produkt effektiv noch erhältlich ist. In einigen Filialen wird ein Produkt unter Umständen sehr schnell ausverkauft sein, wobei es bei anderen einige Monate dauern wird, bis es ausverkauft ist. Deinen Wunsch, haben wir dennoch gerne bei uns aufgenommen. Liebe Grüsse, Chloe
Andreas69
Leider vermisse ich auch das Chinotto…
Wie ich deiner Antwort entnehmen kann, hast du das „Alternative“ Chinotto nie probiert bzw. verglichen. Mach doch einfach mal den Vergleich, bevor du weiter eine geschmackliche Null weiter empfiehlst, danke.
Wie ich deiner Antwort entnehmen kann, hast du das „Alternative“ Chinotto nie probiert bzw. verglichen. Mach doch einfach mal den Vergleich, bevor du weiter eine geschmackliche Null weiter empfiehlst, danke.
SchnetzlerAS
Da muss ich zustimmen - diese "Alternative" ist absolut KEINE!
Dragonball
Das Chinotto (ehemalige) war nur hässlich… da ist mir das neue um einiges lieber..
Bequemling
…ja, sehr schade diese wiederkehrenden handhabungen - blöde!
werden nun die einkäufe anderweitig tätigen.
werden nun die einkäufe anderweitig tätigen.
Yoliboli
Nur zur Info: man sieht, wenn du dich selber likest🙂