Wo ist das Chinotto!? Artikelnummer 4980108
Kategorie: Produkte
Wo ist das Chinotto!? Artikelnummer 4980108
SchnetzlerAS
Liebe Produktmanager!
...und schon wieder verschwindet ein Produkt, das ich seeehr gern habe, still und schweigend aus dem Sortiment... đ
Wieso???
Bitte sofort wieder ins Sortiment nehmen!
Vielleicht wÀre es grundsÀtzlich möglich, die Kundschaft am Regal oder direkt (aufgrund EinkÀufe) zu informieren, dass (...) dieses Produkt demnÀchst / in ... Wochen/Monaten aus dem Sortiment fliegt???
DANKE fĂŒrs Umsetzen!
...und schon wieder verschwindet ein Produkt, das ich seeehr gern habe, still und schweigend aus dem Sortiment... đ
Wieso???
Bitte sofort wieder ins Sortiment nehmen!
Vielleicht wÀre es grundsÀtzlich möglich, die Kundschaft am Regal oder direkt (aufgrund EinkÀufe) zu informieren, dass (...) dieses Produkt demnÀchst / in ... Wochen/Monaten aus dem Sortiment fliegt???
DANKE fĂŒrs Umsetzen!
17 Antworten
Letzte AktivitÀt vor 2 Jahren
+ 4
+ 8
Nachtspalter
Nur zur Info: Man darf sich selber liken - leider. Warum das so ist weiss ich nicht, aber @Philipp_Migros hat hier irgendwo mal bestÀtigt, dass man das darf.
Yoliboli
Klar darf man das. Ich finds einfach irgendwie unnötig, es zu tun. Ist ja logisch, dass ich meine Posts magđ
Nachtspalter
Ich finde es auch unnötig. Und ich finde es auch nicht richtig. Aber es ist nun mal so. Und wenn man schon weiss, dass man die eigenen Posts liken darf, sollte man nicht jemanden angehen, der es tut.
Yoliboli
Jemanden angehen? Davon kann ja keine Rede sein. Ich wollte nur informieren. Evtl wĂŒrde er/sie es nicht mehr tun, wenn er/ sie es wĂŒsste.
tnaegelin
Schade, wurde das Chinotto tatsÀchlich aus dem Sortiment genommen? Dies war unser liebstes Apéro-Drinkli. Das San Pellegrino Chino ist nicht wirklich eine Alternative, da erstens in Plastik (ist einfach nicht das gleiche Geschmackserlebnis) und zweitens mit einem halben Liter viel zu gross.
Schon wieder wurde ein GetrÀnk in Glas mit Plastik ersetzt, wie z.B. auch schon Vivi-Cola. Sehr schade, dass die Migros, aber auch die Konzumenten nicht mehr auf QualitÀt achten (meine Meinung).
Schon wieder wurde ein GetrÀnk in Glas mit Plastik ersetzt, wie z.B. auch schon Vivi-Cola. Sehr schade, dass die Migros, aber auch die Konzumenten nicht mehr auf QualitÀt achten (meine Meinung).
M-Infoline
Guten Tag tnaegelin, danke fĂŒr deine Anfrage. Chinotto haben wir bereits Anfang 2022 aufgrund rĂŒcklĂ€ufiger Nachfrage aus dem Sortiment genommen. Als Alternative empfehlen wir dir folgende Produkte:
Crodino, 120236900000
Pellegrino SanbittĂšr, 120281400000
Evtl. sagen dir diese genauso zu? Liebe GrĂŒsse, Alex
Crodino, 120236900000
Pellegrino SanbittĂšr, 120281400000
Evtl. sagen dir diese genauso zu? Liebe GrĂŒsse, Alex
sirio60
Naja, was den Geschmack und insbesondere den Aspekt der Plastikflasche anbelangt, wĂ€re ich auf das Ergebnis eines Blindtests sehr gespannt. Ich jedenfalls kaufe ab und zu den San Pellegrino ChinĂČ und merke gegenĂŒber dem Chinotto, den ich in italienischen Bars trinke, keinerlei Unterschied. Absolut einverstanden bin ich damit, dass eine Glasflasche psychologisch dem Genuss zutrĂ€glicher ist als eine aus Plastik, besonders wenn es sich um eine kleinere handelt, die ich nicht mit anderen teile.