Startseite

Wo ist das Chinotto!? Artikelnummer 4980108

Kategorie: Produkte

SchnetzlerAS
SchnetzlerASvor einem Jahr
Liebe Produktmanager!

...und schon wieder verschwindet ein Produkt, das ich seeehr gern habe, still und schweigend aus dem Sortiment... 😞
Wieso???
Bitte sofort wieder ins Sortiment nehmen!

Vielleicht wäre es grundsätzlich möglich, die Kundschaft am Regal oder direkt (aufgrund Einkäufe) zu informieren, dass (...) dieses Produkt demnächst / in ... Wochen/Monaten aus dem Sortiment fliegt???

DANKE fürs Umsetzen!
Melden
4 Likes
Antworten
Melden

15 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Monaten
Rhyfallforelle
Rhyfallforellevor einem Jahr
Wieso? Weil offenbar die Verkäufe nicht mehr sehr gut laufen, ist doch ganz einfach. Nur wegen dir, wird die Migros, es nicht wieder ins Sortiment nehmen, oder gibt es nur einen Lieferunterbruch?
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
SchnetzlerAS
SchnetzlerASvor einem Jahr
...und wenn keiner den ersten Schritt tut und sich meldet, sondern nur die Faust im Sack macht, ändert sich eben auch nix...

Antwort auf

Rhyfallforelle
Wieso? Weil offenbar die Verkäufe nicht mehr sehr gut laufen, ist doch ganz einfach. Nur wegen dir, wird die Migros, es nicht wieder ins Sortiment nehmen, oder gibt es nur einen Lieferunterbruch?
Zum Beitrag springen
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
smartcoyote
smartcoyotevor einem Jahr
Migros nimmt Produkte immer still und leise aus dem Sortiment; wenn's ein Lieferunterbruch ist, dann hängt manchmal ein Zettelchen am Regal (aber auch das nicht immer). Es wurde hier im Forum schon einige Male darum ersucht, ob Migros Produkte, die aus dem Sortiment genommen werden, ev. im Migros Magazin oder online ankündigen könnte. Wurde von Migros aus diversen Gründen abgelehnt (u.a. zu aufwändig etc.). Von dem her musst du dich leider damit abfinden, wenn's aus dem Sortiment genommen wurde (Gründe sind immer dieselben: zu wenig Platz im Regal, kein Kundenbedürnis), dann kommt's nicht mehr wieder. Schau einfach mal bei der Konkurrenz...
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperlivor einem Jahr
Deine Umgangsform mit anderen ist echt schlimm.

Antwort auf

Rhyfallforelle
Zum Beitrag springen
Melden
4 Likes
Antworten
Melden
rollimaus
rollimausvor einem Jahr
Waisch jo: Mit dem linken Fuß zuerst aufgestanden zu sein hat durchaus seine Bedeutung. 😉

Antwort auf

Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperlivor einem Jahr
Deine Umgangsform mit anderen ist echt schlimm.
Zum Beitrag springen
Melden
1 Like
Antworten
Melden
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor einem Jahr
Hallo SchnetzlerAS, vielen Dank für deine Frage. Wir haben das Getränk effektiv aus dem Sortiment genommen. Leider fand es nicht bei all unseren Kundinnen und Kunden solchen Anklang wie bei dir. Als Alternative empfehlen wir dir das San Pellegrino Chinò (Artikelnummer 1213.026). Wie Smartcoyote korrekt schreibt, kommunizieren wir Artikelaufgaben meist nicht proaktiv. Dies wäre mit einem sehr hohen Aufwand verbunden dafür, dass wir vermuten, unsere Kundschaft würde den Auslistungen keine grosse Aufmerksamkeit schenken. Auch ist es immer sehr schwer abzuschätzen, wie lange ein Produkt effektiv noch erhältlich ist. In einigen Filialen wird ein Produkt unter Umständen sehr schnell ausverkauft sein, wobei es bei anderen einige Monate dauern wird, bis es ausverkauft ist. Deinen Wunsch, haben wir dennoch gerne bei uns aufgenommen. Liebe Grüsse, Chloe
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Andreas69
Andreas69vor 10 Monaten
Leider vermisse ich auch das Chinotto…
Wie ich deiner Antwort entnehmen kann, hast du das „Alternative“ Chinotto nie probiert bzw. verglichen. Mach doch einfach mal den Vergleich, bevor du weiter eine geschmackliche Null weiter empfiehlst, danke.

Antwort auf

M-Infoline
moderator
M-Infolinevor einem Jahr
Hallo SchnetzlerAS, vielen Dank für deine Frage. Wir haben das Getränk effektiv aus dem Sortiment genommen. Leider fand es nicht bei all unseren Kundinnen und Kunden solchen Anklang wie bei dir. Als Alternative empfehlen wir dir das San Pellegrino Chinò (Artikelnummer 1213.026). Wie Smartcoyote korrekt schreibt, kommunizieren wir Artikelaufgaben meist nicht proaktiv. Dies wäre mit einem sehr hohen Aufwand verbunden dafür, dass wir vermuten, unsere Kundschaft würde den Auslistungen keine grosse Aufmerksamkeit schenken. Auch ist es immer sehr schwer abzuschätzen, wie lange ein Produkt effektiv noch erhältlich ist. In einigen Filialen wird ein Produkt unter Umständen sehr schnell ausverkauft sein, wobei es bei anderen einige Monate dauern wird, bis es ausverkauft ist. Deinen Wunsch, haben wir dennoch gerne bei uns aufgenommen. Liebe Grüsse, Chloe
Mehr anzeigen
Melden
2 Likes
Antworten
Melden
SchnetzlerAS
SchnetzlerASvor 10 Monaten
Da muss ich zustimmen - diese "Alternative" ist absolut KEINE!

Antwort auf

Andreas69
Andreas69vor 10 Monaten
Leider vermisse ich auch das Chinotto…
Wie ich deiner Antwort entnehmen kann, hast du das „Alternative“ Chinotto nie probiert bzw. verglichen. Mach doch einfach mal den Vergleich, bevor du weiter eine geschmackliche Null weiter empfiehlst, danke.
Zum Beitrag springen
Melden
1 Like
Antworten
Melden
Coacoa200
Coacoa200vor 10 Monaten
Das Chinotto (ehemalige) war nur hässlich… da ist mir das neue um einiges lieber..

Antwort auf

SchnetzlerAS
SchnetzlerASvor 10 Monaten
Da muss ich zustimmen - diese "Alternative" ist absolut KEINE!
Zum Beitrag springen
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Bequemling
Bequemlingvor 5 Monaten
…ja, sehr schade diese wiederkehrenden handhabungen - blöde!
werden nun die einkäufe anderweitig tätigen.
Melden
1 Like
Antworten
Melden