Startseite

Wo gehen die Kunden hin?

Kategorie: Allgemein

charly99
charly99bearbeitet vor 9 Monaten
Wieder ein Jahr in dem die Migrossupermärkte schlechte Resultate liefern. Migros Zürich mit Umsatzminus. Die anderen Genossenschaften werden nicht besseres zu berichten haben. Migros kennt scheibar seit längerem nur eine Richtung in den Supermärkten es geht abwärts während andere vorwärts machen. Ich möchte festhalten die Migros Zürich mach weniger Umsatz mit mehr Filialen . Migor hat stark Mühe sich vorwärts zu bewegen im vergleich uir Konkurenz
Melden
3 Likes
Antworten

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Monaten
Coacoa200
Coacoa200vor 8 Monaten
Die Migros hat etliche Unternehmen aus ihrem Portfolio gestrichen. Das gleiche gilt für die Genossenschaften...

Coop hat aber z.B Jumbo übernommen...
Melden
1 Like
Antworten
Yoliboli
Yolibolivor 8 Monaten
Wo die Kundinnen hingehen? LIDL und ALDI😃.
Die haben zT wirklich ausgezeichnete Produkte zu sehr günstigen Preisen. Auch viele Bio Sachen.
WC Papier, Duschmittel, Flüssigseife, Zahnpasta, Waschpulver kauft man dort zum halben Preis im Vergleich zur Migros...
Diese und noch andere Produkte kaufe ich nur noch dort. Denn auch wenn Migros 50% Aktionen macht, kostets immer noch mehr als im Aldi/ Lidl zum regulären Preis.
Melden
5 Likes
Antworten